Die Suche ergab 14 Treffer

von takrl
17. März 2013 13:54
Forum: Fandom
Thema: Dort.Con 2013
Antworten: 91
Zugriffe: 12115

Re: Dort.Con 2013

(...) Was heisst eigentlich "Es ist nur der Dortcon."? (...) Nicht ärgern, höchstens wundern. Ich habe meine eigene Liste von (seit letzem Con drei) Leuten für die ich persönlich den DORT.con eben NICHT mache. Sowas hilft ... Und "Gast09" scheint mir ein starker Kandidat für Lis...
von takrl
23. März 2009 10:37
Forum: Fandom
Thema: Dort.Con 2009 - Retrospektive
Antworten: 15
Zugriffe: 2671

DORT.con 2009

Hallo Leute, es ist wieder einmal vollbracht, der diesjährige DORT.con liegt hinter uns. Diejenigen von euch die uns Lob, Tadel, Kritik, Anregungen oder sonstige Dinge mitteilen möchten können das gern hier in den Foren tun, wir haben aber auch eine separate Mailadresse eingerichtet falls jemand lie...
von takrl
20. Februar 2009 21:32
Forum: Fandom
Thema: Wichtige Infos zum DORT.con
Antworten: 7
Zugriffe: 1191

Re: Wichtige Infos zum DORT.con

Hallo zusammen,

auf der Programmseite findet sich jetzt auch ein Link zum detaillierten Programmplan.

Schöne Grüße

Michael
von takrl
23. Januar 2009 21:11
Forum: Fandom
Thema: Wichtige Infos zum DORT.con
Antworten: 7
Zugriffe: 1191

Wichtige Infos zum DORT.con

Hallo zusammen, es gibt drei wichtige Neuigkeiten zu vermelden: In Dortmund wird am 21.3. Fussball gespielt. Demzufolge sind Unterkünfte teurer und seltener als sonst. Wer sich noch nicht darum gekümmert hat sollte nicht mehr lange damit warten. http://www.dortcon.de/index.php?content=hotels Dortmun...
von takrl
26. Dezember 2008 09:46
Forum: Fandom
Thema: DORT.con 2009 - bis 31.12. anmelden ...
Antworten: 0
Zugriffe: 558

DORT.con 2009 - bis 31.12. anmelden ...

Hallo Leute, ich wünsche schöne Weihnachten (gehabt zu haben :D ). Für alle die gern zum DORT.con 2009 kommen möchten und sich noch nicht angemeldet haben ein kurzer Hinweis: Ab dem 1.1.2009 erhöht sich der Preis für die Voranmeldung um 5€. Bis zum 31.12 gilt noch der aktuelle Tarif. Also - noch sch...
von takrl
24. Oktober 2008 21:04
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Foristentreffen auf dem Dort.Con 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 6694

Re: DORT.con 2009

Witzige Antwort ;-( War nicht witzig gemeint. Bei einem literarischen Con sind für mich die Ehrengäste das Programm. Und die stehen doch fest, oder? "Interessante" Definition. Ja, die Ehrengäste stehen fest. Das Programm allein darauf reduzieren zu wollen halte ich allerdings für [zensier...
von takrl
23. Oktober 2008 19:36
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Foristentreffen auf dem Dort.Con 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 6694

Re: DORT.con 2009

Fan-Tom hat geschrieben:Floristen-Treffen? Das Programm sieht nicht sehr interessant aus. Zu trollig.
Ach was? Ist ja interessant ... nicht mal ich kenne das Programm bisher komplett. Wo willst Du das denn gesehen haben?
Witzig wo manche Leute so ihre Informationen herbekommen. So entstehen Gerüchte ...
Gruß
Takrl
von takrl
22. April 2007 11:36
Forum: Fandom
Thema: DORT.con 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

DORT.con 2009

Hallo Leute,

der Termin für den DORT.con 2009 ist der 21. und 22. März 2009. Anmelden kann man sich auch schon: Anmeldeseite

Schöne Grüße

Michael
von takrl
19. März 2007 12:19
Forum: Fandom
Thema: DORT.con 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 2694

Re: DORT.con 2007

Euch vor allem erstmal vielen Dank für die gelungene Organisation! Der Con hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und wer Conberichte, Fotos oder ähnliches im Internet veröffentlicht - wir lesen - und verlinken - die entsprechenden Seiten gern, bitte eine kurze Nachricht an obige Mailadresse. Wird ge...
von takrl
19. März 2007 11:00
Forum: Fandom
Thema: DORT.con 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 2694

DORT.con 2007

Hallo Leute, schönen Dank an alle die am Wochenende da waren und den Con zu dem gemacht haben was er geworden ist. Wir werden nächsten Monat eine interne Nachbesprechung haben, falls jemand Anmerkungen, Kritik, Anregungen o.ä. loswerden möchte kann er das unter folgender Mailadresse tun: 2007@dortco...
von takrl
8. März 2007 14:18
Forum: Fandom
Thema: Programmplan DORT.con 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Nur zur Erinnerung: die Frist für Online-Anmeldungen läuft am Sonntag ab, siehe dazu auch die Anmeldeseite.

Schöne Grüße

Michael
von takrl
6. März 2007 07:58
Forum: Fandom
Thema: Programmplan DORT.con 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Shock Wave Rider hat geschrieben:Lieb gemeint, Michael! :D
Aber lass man ruhig stecken.
Die "Golden Stars" gebühren eher den Fördermitgliedern.
Na ja, es ist dir ja freigestellt dich diesem exklusiven Kreis anzuschließen... :-)

Grüße

Michael
von takrl
5. März 2007 10:19
Forum: Fandom
Thema: Programmplan DORT.con 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Shock Wave Rider hat geschrieben:<schnipp>
Wann soll ich denn da mal Pause machen?
Pause? Hmmm... ich glaube ich muss doch mal wieder zu 'nem anderen als dem "eigenen" Con fahren ;-)
Und ich überlege immer noch wegen der "goldenen Sternchen" auf deinem Badge :D

Grüße

Michael
von takrl
4. März 2007 20:04
Forum: Fandom
Thema: Programmplan DORT.con 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Programmplan DORT.con 2007

Hallo Leute,

der Programmplan des DORT.con 2007 ist online zu finden unter:

http://www.dortcon.de/index.php?content=progplan07

Schöne Grüße

Michael