Dark Angel Come back

Das Science-Fiction-Forum für alles, was den SF-Fan interessiert und bewegt!
Max X5452
Neo
Neo
Land: Deutschland
Dark Angel Come back

Ungelesener Beitrag von Max X5452 »

Hey

es ist endlich mal was passiert, und zwar auf einer Offiziellen Fox Seite.
Nach nun fast 3 Jahren Kampf, hat Fox endlich , zumindest ein klein wenig reagiert.
Und auf ihrer Webseite ein Voting veranstaltet.
So und nun ist JEDER von euch gefragt, wir müssen unbedingt die Prozent
Zahlen nach oben bekommen.

Damit die sehen wie viele Fans es noch gibt.

Darum läuft seit gestern eine Bekanntmachungs-Aktion.

Also nicht jetzt den Kopf in den Sand stecken, dafür haben wir 3 Jahre gehofft und gekämpft.
Jede Stimme zählt.

Innerhalb von 24 Stunden haben sich die Prozentzahlen bei DA Verdoppelt !!!

Kopiert am besten den Text und setzt ihn in jedes Board, Gästebuch und was es sonst noch so gibt.

Zum Voting geht es hier : http://www.foxtvdvd.co.uk

Die Seite läuft zur Zeit mega langsam.
Also bitte habt geduld, nach 3 Jahren kommt es wohl kaum auf 2 Minuten an.

Das muss Welt bekannt werden !! Und es muss schnell bekannt werden.

Englisch:
Just now someone passed a link to me from a FOX-site.
There is a voting below on the right side. As far as I understand this, they want to know, which series you want to have back. But read it yourself click read more.....

"Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series?"

Diese Serien stehn zur Auswahl: Buffy Angel Futurama Dark Angel Tru Calling

Korrigiert mich bitte falls ich das falsch verstanden hab.

Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die ab 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane entstand. In den USA wird sie auf dem Fernsehsender FOX, in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt.
Die Produktion von Family Guy wurde nach der dritten Staffel am 14.02.2002 wegen schlechter Einschaltquoten in den USA eingestellt.Mit der Absetzung der Serie beschwor FOX den Unmut der Fans. Diese forderten FOX zur Wiederaufnahme der Produktion. Eine Online-Petition wurde ins Leben gerufen, unter der sich innerhalb weniger Tage 10.000 und am Ende 100.000 digitale Unterschriften befanden. Allerdings wurden auch E-Mails und Briefe an die Manager des Fernsehsenders versandt. Dies scheiterte leider genauso wie Versuche, die Rechte an der Serie an eine andere Fernsehkette zu verkaufen.

2003 wurden bei FOX alte Folgen der Serie wiederholt und zu später Stunde gesendet. Laut einer Umfrage im Auftrag von Cartoon Network, lag Family Guy - wohl aufgrund der aktuellen Ausstrahlung - unter den 18-34jährigen auf Rang Eins.
Außerdem wurden im Rahmen der DVD-Veröffentlichungen Verkäufe erreicht, die jenseits der 2,2 Millionen Exemplare lag.
Am 26.März 2004 bestätigte dann auch Fox offiziell, daß nun 22 weitere Folgen von Family Guy produziert und ab dem 1. Mai 2005 ausgestrahlt werden sollen

Also mir kommt die Geschichte zum Teil bekannt vor

Also mal schnell alle dort anmelden(kostenfrei) einloggen und für DA voten.

http://www.foxtvdvd.co.uk

Ihr habe noch fragen oder braucht Infos ?
Die gibt es hier :

http://www.max-x5452.de
http://www.eyes-only-online.net
http://www.darkangel-united.com
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich kann den Sinn der Sache nicht ganz nachvollziehen, da Jessica Alba wohl inzwischen zu gut im Filmgeschäft ist, um sich nochmal in diese Serie ziehen zu lassen. Davon abgesehen fand ich die Serie auch nur mittelprächtig, daher nehme ich von dieser Abstimmung lieber Abstand :roll:
Lese zur Zeit:

Larry Correia - Club der toten Monster
Max X5452
Neo
Neo

Warum da jeder mit Voten sollte ?

Na ganz einfach, die eine Voten mit weil sie fest an eine Fortsetzung glauben und hoffen.

Die anderen die nicht daran glauben sollten aus dm Grund mit voten damit solche Giganten wie FOX einfach mal sehen das man so nicht mit den Fans umgeht.

Wer nichts tut kann auch nichts verändern.

Peace

http://www.max-x5452.de
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

Warum? Was hat Fox bei Dark Angel denn Schlimmes gemacht? Die Serie war nicht erfolgreich, hat also auch die Produktionskosten nicht gedeckt und ist folgerichtig abgesetzt worden. So was ist normal und kommt alle Nase lang vor (siehe Space 2063 oder Dark Skies). Wenn eine Serie ihr Publikum nicht findet, wird sie eben eingestellt :nixwiss:
Lese zur Zeit:

Larry Correia - Club der toten Monster
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Bei dem Voting würde ich dann eher auch zu den Whedon-Serien tendieren :roll:
Baltar
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Baltar »

Khaanara hat geschrieben:Bei dem Voting würde ich dann eher auch zu den Whedon-Serien tendieren :roll:
Exakt. Um ganz genau zu sein, zu einer Whedon-Serie, die von Fox ebenfalls vorzeitig abgesetzt wurde und nun im Fox-Poll bezeichnenderweise überhaupt nicht auftaucht, nämlich FIREFLY. Ich hab zwar nichts gegen eine Neuauflage von DA - im Gegenteil - aber Firefly ist m.E. halt doch eine andere Liga.

Ich bin neu hier auf diese Seite und ziemlich beeindruckt, weil ich immer dachte, es gäbe keine vernünftigen Message-Boards für SF-Fans bei uns. Die Beiträge hier sind ja richtig klasse! :D

Apropos Firefly. Es gibt einen aktuellen Anlass in Form eines internationalen Fanprojektes, welches auf

http://www.fireflyfans.net/

in der vergangenen Woche ins Leben gerufen wurde. Das Ganze nennt sich Serenity-Day und findet am 23. Juni 2006 statt. Den Geburtstag von Joss Whedon an diesem Tag zum Anlass nehmend, wollen wir jetzigen und noch zu bekehrenden Fans von Firefly am 23 Juni 2006 u.a. alle mindestens eine Kopie des Kinofilms Serenity kaufen! Hier der zugehörige link.

http://serenityjune23rd.com/

Hiermit wollen wir Universal Pictures davon überzeugen, ein Sequel zu Serenity zu produzieren / finanzieren. Immerhin hat die letzte Bewegung dieser Art in Verbindung mit den enormen Verkaufszahlen des Firefly-Box Sets dazu geführt, dass der Kinofilm "Serenity" überhaupt von Universal produziert wurde! Daher wäre es natürlich toll, wenn möglichst viele diese Aktion unterstützen könnten!

:bier:

Viele Grüße,
Gruß Baltar

Ratzematz Online-Comic:
http://www.amelunxen-web.eu/index.htm
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Nun ! Den Gerüchten nach, erwägt es Joss Whedon ja, noch etwas im Firefly-Universum zu machen ! (steht glaub ich auch im Serenity/Firefly-Thread )
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

So lieber Max langsam Nervst Du echt. :evil:
Überall knallst Du deine Bescheuerte Werbung über Dark Angel rein.
Ich hab dich nicht nur in diesem Forum gesehen.
Wie Alt bist Du denn? 12?!
Wach endlich Auf Verdammt nochmal! Die Serie ist Abgesetzt und damit wars das auch.
So wie sie mal war wird sie nicht zurückkehren.
Die Meißten der Darsteller haben bereits Neue Jobs oder sogar Eigene Serien und Jessica Alba wird Garantiert NICHT zurückkommen.
Sie dreht Kinofilme und wird für Dark Angel NICHT zurückkommen.

Oder möchtest Du Dark Angel mit komplett Neuen Darstellern?
Dann bist du auch kein Fan der Serie!!!
Also lass sie endlich ruhen denn das was du hier und in anderen Foren Abziehst ist einfch nur lächerlich!!!
Max X5452
Neo
Neo

So Gast,

also erstmal liebe Max bitte, soviel zeit muß sein.
Wie alt ich bin spielt wohl keine rolle, auf jeden fall schonn volljährig 8)

Aufwachen ? Wiso ich bin total ausgeschlafen. Nur weil ich mich nicht damit abfinden will, soll ich also 12 Jahre sein und nicht wach ?

Das Jessica Alba nicht zurück kommt, weiß ich nicht kennst du sie persönlich ? Ich nicht.

Die Darsteller haben neue Jobs so so , hmm also waren sie bevor DA gedreht wurde alle arbeitslos ? das habe ich nicht gewusst.

Bis hierhin schenke ich dir für deinen Eintrag ein müdes :-?

Du sagst zu mir ich bin kein richtiger FAN ?
Ich mache mich lächerlich ?
Wer tut was für DA ? Wer ist hier als Gast angemeldet ? also anonym ?[/b]
Gast

Ich melde mich wenigstens nicht NUR für diesen Mist den Du hier gepostet hast an, so wie Du das hier und auch noch in anderen Foren getan hast. Das könnten einige schon als :spam: Auffassen!

Die Serie ist Wielange Abgesetzt?
Drei Jahre? Und Du glaubst wirklich das sie zurückkommt?
So wie sie einmal war mit allen Darstellern? Man macht fröhlich mit der dritten Staffel weiter als währe nichts gewesen?
DAS ist Träumerei und dein Verhalten erstrecht mit diesem Lachhaften Vote ist Kindisch deswegen auch meine Frage nach deinem Alter.
Vorallem wenn man sich den Vote bzw. die Serien mal Ansieht die da zur Auswahl stehen. Die Eine Serie ist Abgedreht bei der Anderen hat der Hauptdarsteller inzwischen eine Eigene Serie usw.
Glaubst Du wirklich das der Sender eine der Serien zurückholt?

Jessica Alba wird Garantiert nicht zurückkommen.
Sie ist Inzwischen ein paar (Preis)Liga gestiegen.
Was bedeutet der Sender wird sie sich nicht leisten können hinzu kommt das so eine Serie für sie im moment ein Rückschritt währe.
Also warum sollte sie zurückkommen? Das währe so als ob Du George Clony dazu bewegen könntest wieder bei Emergency Room mitzuspielen.
Für dasselbe Gehalt wohlgemerkt!
Und die Anderen Darsteller ob es dir gefällt oder nicht drehen zum Teil auch an eigenen Projekten die sie nicht für DA einfach so Aufgeben werden. Hinzu kommt das die Serie zu hohe Produktionskosten und viel zu Niedriege Einschaltquoten hatte. Was ja auch der Grund für die Absetztung war.

Frag dich mal ob es jemals eine Abgesetzte Serie nach so langer Zeit wieder in Alter Form ins Fernsehen zurück geschafft hat?!
Erstrecht wenn der bzw. die Hauptdarstellerin Karierre gemacht hat.

Die Einzige Serie bei dem Vote die Eine Realistische Chance hätte wieder zurückzukommen währe Futurama.
Weil Zeichentrick, da müßte man sich nur Matt Gröning wieder an Land hohlen und nicht gleich einen ganzen Stab von Schauspielern.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

futurama kommt zurück.

und ihr zwei seid furchtbare zicken. mei, es ist ein fanvoting. da darf jeder machen, was er will. wem es nicht passt, der votet halt nicht. punkt. kein grund, hier noch übermässig rumzuplärren.
Gast

Ich wollte nur mal meine Meinung dazu los werden und das wird ja noch erlaubt sein.
Und der Grund warum ich mich z.B. Aufrege ist der

Zitat:
"Kopiert am besten den Text und setzt ihn in jedes Board, Gästebuch und was es sonst noch so gibt." :spam:

Was er, sie, es auch fröhlich gemacht hat.
Da gibt es mal eben eine zur Einmaligen Benutzung angelegten Account um dann diesen Albernen Müll zu Verbreiten.
Woher ich das Weiß? Ich habe diesen Blödsinn von der lieben Max schon in anderen Foren gesehen in denen ich mich öfter Rumtummele.

Ich finde dieses Verhalten und dieses Gerede Kindisch.
Deswegen auch meine Frage nach dem Alter!

Zitat:

"Nach nun fast 3 Jahren Kampf, hat Fox endlich , zumindest ein klein wenig reagiert. "

"So und nun ist JEDER von euch gefragt, wir müssen unbedingt die Prozent Zahlen nach oben bekommen. "

"Das muss Welt bekannt werden !! Und es muss schnell bekannt werden. "

"Also nicht jetzt den Kopf in den Sand stecken, dafür haben wir 3 Jahre gehofft und gekämpft. "

"Darum läuft seit gestern eine Bekanntmachungs-Aktion. " :spam:
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

liebe mods, bitte entsorgt das doch einfach.
Jorge
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Jorge »

L.N. Muhr hat geschrieben:liebe mods, bitte entsorgt das doch einfach.
:prima: Dieser Bitte schließe ich mich an:

:kotzen: Wech mit dem Scheiß!
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Da hier nur zwei Schreiberlinge ihre privaten Streitigkeiten auszutragen scheinen, wird dieses Thema geschlossen.
Tut mir leid, aber hier in diesem Forum ist soetwas unerwünscht.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Gesperrt