Ein 5-teiliger Youtube-Film mit SF-Illustrationen. Hier der Text dazu: »Sci-fi art from the second Golden Age of Science Fiction when books, magazines and films had some of the most amazing and memorable covers/artwork from artists like Peter Elson, Angus Mckie, Chris Foss and Tim White and John Berkey.«
Sehenswert!
Ich hab von allen Sammelbände da, und von Chris Foss noch Einzelbände. Klasse Sachen! Ich nehme immer mal welche zur Bildbeschreibung als Schreibübung im Seminar.
Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich hab von allen Sammelbände da, und von Chris Foss noch Einzelbände. Klasse Sachen! Ich nehme immer mal welche zur Bildbeschreibung als Schreibübung im Seminar.
Kannst du mal ein paar Infos über jene erwähnten Sammelbände rausrücken? Kann man die irgendwo käuflich erwerben?
agro hat geschrieben:Kannst du mal ein paar Infos über jene erwähnten Sammelbände rausrücken? Kann man die irgendwo käuflich erwerben?
Würde mich auch interessieren. Mein erster Gedanke beim Betrachten des ersten Videos war nämlich: Die müsste es als schönen Bildband geben, das wär mal was.