sfbasar Storywettbewerb

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
valgard
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 248
Registriert: 27. Dezember 2004 07:34
Bundesland: Saarland
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Der Zauberer Muzot
Wohnort: merzig-saarland
Kontaktdaten:

sfbasar Storywettbewerb

Ungelesener Beitrag von valgard »

Vier Mal im Jahr veranstaltet sfbasar einen Story/Leseproben-Wettbewerb für und mit seinen Community-Autoren.
Die Autoren der besten drei Stories erhalten eine kleine Geldprämie, sowie Buchpreise für die Plätze 4 bis 6 als Anerkennung und Würdigung ihrer schriftstellerischen Arbeit und ihrer Teilnahme.

“Liebe Autoren(innen) und Rezensenten(innen),
am 01.01.2012 startet unser insgesamt 6.Story/Leseproben-Wettbewerb (der erste 2012)! Teilnehmen kann jeder Zugangsberechtigte (siehe unter Regeln, Punkt Teilnahme). Jeder aus diesem Kreis erhält oder hat schon einen Benutzerzugang zum sfbasar. Dort kann jede(r) eine Story oder Leseprobe eines größeren Werkes einstellen, den Werken anderer Teilnehmer(innen) einen von mehreren verfügbaren Punkten verleihen oder auch nicht. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig. Am Ende gewinnt der/die Teilnehmer(in), welche natürlich die meisten Punkte erhalten hat. Auch Stories, die unter sfbasar schon veröffentlicht sind, kann der/die Autor(in) für den Wettbewerb dort neu anmelden!”

Mehr bei
http://sfbasar.filmbesprechungen.de/wettbewerb/