Suche Titelbild Orbit Hospital
Suche Titelbild Orbit Hospital
Das Panoramabild zum Zyklus Orbit Hospital malten Horos Zoltán und Szikszai Gábor, d.h. aneinandergelegt ergeben die einzelnen Titelbilder ein ganzes.
Weiß jemand, ob das Bild als Poster erhältlich ist?
Weiß jemand, ob das Bild als Poster erhältlich ist?
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Meines Wissens gibt es das Motiv nicht als Poster.Ulrich hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Bild als Poster erhältlich ist?

Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Lach!Ulrich hat geschrieben:Der Gast bin ich gewesen.
Ich kann Dir einen Scann schicken, denn ich vor ein paar Jahren mal für eine Rezension gemacht hatte. Ich habe die Bilder auf der Rückseite eingescannt und dann zusammengesetzt. Mich hat es auch interessiert, wie das ganze im Panorama aussieht. Ein Klasse Bild.
Übrigens habe ich das ganze schon einmal jemanden hier im Forum zugeschickt. Wir sind also nicht die einzigen, die das Bild fasziniert.
Schicke mir einfach eine PN mit Deiner Mail und ich schicke Dir die Bilder zu.
Re: Suche Titelbild Orbit Hospital
Ich habe es mit verschiedenen Suchbegriffen bei Google versucht (Namen der Maler, Poster Orbit Hospital), leider war da nichts.breitsameter hat geschrieben:Meines Wissens gibt es das Motiv nicht als Poster.Ulrich hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Bild als Poster erhältlich ist?
Ein Scan ist auch in Ordnung.
-
Schentlmen
- Neo

- Bundesland: Hessen
Ich hätte jetzt gesagt, dass man die Bilder im Netz findet und mit Photoshop zusammenfügt und bearbeitet. Leider gibt es keine hochauflösenden Bilder von den Büchern. Besser wäre ein Scan und anschließend zusammensetzen, da die Auflösung eines Scans sicherlich besser ist. Wenn jemand mag, kann er alles scannen und ich setze das Panoramabild zusammen.
LG
LG
Ein uralter Thread.
Ich habe die Orbit-Hospital-Bücher sehr gerne gelesen.
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Ja, James White hatte da schon eine ganz besondere Idee, denn die Bücher sind voller außerirdischer Protagonisten, kommen aber ohne einen klaren Gegner oder Konflikt aus.Ulrich hat geschrieben:Ein uralter Thread.
Täglich geht die Sonne auf,
Die letzten zwie Romane der Serie sind leider nicht auf Deutsch erschienen: Mind Changer und Double Contact.