Raumschiff Enterprise Theme ohne Text gesucht...

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Gast

Raumschiff Enterprise Theme ohne Text gesucht...

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. August 2004 15:52

Hallöle

Suche DRINGEND eine Möglichkeit, bzw. Adresse um die Raumschiff Enterprise Titelmelodie, bzw. Eingangsmelodie ohne den Text "Der Weltall - unendliche Weiten..." runterzuladen. Sozusagen die Titelmelodie in instrumentaler Version.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz Oli

Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. August 2004 05:30

Link wurde entfernt

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 5799
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Kringel » 12. August 2004 06:55

Es gibt ja auch demnächst die erste DVD-Box zu kaufen...

Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. August 2004 11:33

Danke für den Tip mit Link wurde entfernt. Da ich allerdings in technischen Dingen nicht allzu sehr auf der Höhe bin, möchte ich Dich noch gerne Fragen: Wie weiter auf dieser Seite? Habe mich ein wenig herumgeklickt, doch leider nichts gefunden.

Danke für Deine Mühe.

Gruss Oli

Benutzeravatar
RockMySoul67

Ungelesener Beitragvon RockMySoul67 » 12. August 2004 18:36

Beim Googlen fand ich direkt beim ersten Klick eine anscheinend passende CD unter dem Link: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... 1?v=glance

Unter http://www.trekzone.de/community/index. ... da&act=idx können die Fans dir gewiss noch besser aushelfen.

Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. August 2004 19:23

Anonymous hat geschrieben:Danke für den Tip mit Link wurde entfernt. Da ich allerdings in technischen Dingen nicht allzu sehr auf der Höhe bin, möchte ich Dich noch gerne Fragen: Wie weiter auf dieser Seite? Habe mich ein wenig herumgeklickt, doch leider nichts gefunden.

Danke für Deine Mühe.

Gruss Oli


Soulseek ist ein Peer2Peer-Klient, d.h. mit diesem Programm kannst du von anderen Internetusern Musik, Filme, Programme, Daten runterladen - illegalerweise versteht sich! Ob du diesen Klient benutzen willst, ist deine Entscheidung. Falls du keine direkte Seite findest wo der Star-Trek-Theme runterzuladen ist, wäre meines erachtens Soulseek der erste Kandidat für dieses Problem, weil man dort sehr viel finden kann, oftmals mehr als einem lieb ist.

Anleitung: Auf der Startseite gehst du links auf "Download". Von dort lädst du dir den Soulseek Client v152 (für Windows) ("Ziel speicher unter") runter und installierst ihn auf deinem Computer. Wenn das Programm läuft, klickst du auf "Search Files", gibst "Star Trek Theme" ein und hoffst, dass irgendwer in diesem Netz dieses Lied hat. Für etwaige Fragen solltes du dir die FAQ durchlesen.[/b]

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 5799
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Kringel » 13. August 2004 06:52

Autsch! Ob es nicht besser wäre, den Link zu Soulseek aus diesem Board zu entfernen?

Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. August 2004 23:30

Herzlichen Dank an alle mich aktiv Unterstützenden. Echt nett.
Gruss aus der Schweiz Oli


Zurück zu „Gesucht / Gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron