Seite 1 von 1

Raumschiff Enterprise Theme ohne Text gesucht...

Verfasst: 11. August 2004 15:52
von Gast
Hallöle

Suche DRINGEND eine Möglichkeit, bzw. Adresse um die Raumschiff Enterprise Titelmelodie, bzw. Eingangsmelodie ohne den Text "Der Weltall - unendliche Weiten..." runterzuladen. Sozusagen die Titelmelodie in instrumentaler Version.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz Oli

Verfasst: 12. August 2004 05:30
von Gast
Link wurde entfernt

Verfasst: 12. August 2004 06:55
von Kringel
Es gibt ja auch demnächst die erste DVD-Box zu kaufen...

Verfasst: 12. August 2004 11:33
von Gast
Danke für den Tip mit Link wurde entfernt. Da ich allerdings in technischen Dingen nicht allzu sehr auf der Höhe bin, möchte ich Dich noch gerne Fragen: Wie weiter auf dieser Seite? Habe mich ein wenig herumgeklickt, doch leider nichts gefunden.

Danke für Deine Mühe.

Gruss Oli

Verfasst: 12. August 2004 18:36
von RockMySoul67
Beim Googlen fand ich direkt beim ersten Klick eine anscheinend passende CD unter dem Link: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... 1?v=glance

Unter http://www.trekzone.de/community/index. ... da&act=idx können die Fans dir gewiss noch besser aushelfen.

Verfasst: 12. August 2004 19:23
von Gast
Anonymous hat geschrieben:Danke für den Tip mit Link wurde entfernt. Da ich allerdings in technischen Dingen nicht allzu sehr auf der Höhe bin, möchte ich Dich noch gerne Fragen: Wie weiter auf dieser Seite? Habe mich ein wenig herumgeklickt, doch leider nichts gefunden.

Danke für Deine Mühe.

Gruss Oli
Soulseek ist ein Peer2Peer-Klient, d.h. mit diesem Programm kannst du von anderen Internetusern Musik, Filme, Programme, Daten runterladen - illegalerweise versteht sich! Ob du diesen Klient benutzen willst, ist deine Entscheidung. Falls du keine direkte Seite findest wo der Star-Trek-Theme runterzuladen ist, wäre meines erachtens Soulseek der erste Kandidat für dieses Problem, weil man dort sehr viel finden kann, oftmals mehr als einem lieb ist.

Anleitung: Auf der Startseite gehst du links auf "Download". Von dort lädst du dir den Soulseek Client v152 (für Windows) ("Ziel speicher unter") runter und installierst ihn auf deinem Computer. Wenn das Programm läuft, klickst du auf "Search Files", gibst "Star Trek Theme" ein und hoffst, dass irgendwer in diesem Netz dieses Lied hat. Für etwaige Fragen solltes du dir die FAQ durchlesen.[/b]

Verfasst: 13. August 2004 06:52
von Kringel
Autsch! Ob es nicht besser wäre, den Link zu Soulseek aus diesem Board zu entfernen?

Verfasst: 13. August 2004 23:30
von Gast
Herzlichen Dank an alle mich aktiv Unterstützenden. Echt nett.
Gruss aus der Schweiz Oli