Hallo,
ich suche ein Buch bei dem es um Jugendliche ging, die sich in ein weltweites Netzwerk VR-Netz einloggen und dann darin gefangen wurden.
Soweit ich mich erinnere lebten alle zuhause und loggten sich auch zur Schule da ein, besuchten dann zb. ein Museum und es gab auch Vergnügunsparks etc. Desweiteren gab es noch einen indischen Jungen dem zum Betteln was angetan wurde (Bein amputiert oder sowas)
Suche Buchtitel
-
Frank Böhmert
Re: Suche Buchtitel
Kannst Du noch was vom Buch als Gegenstand erinnern? Hardcover, Taschenbuch? Und von der Einstufung her: eher Jugendbuch oder eher eines für Erwachsene? In welchem Jahr ungefähr hast Dus gelesen?Marc hat geschrieben:ich suche ein Buch bei dem es um Jugendliche ging, die sich in ein weltweites Netzwerk VR-Netz einloggen und dann darin gefangen wurden.
Soweit ich mich erinnere lebten alle zuhause und loggten sich auch zur Schule da ein, besuchten dann zb. ein Museum und es gab auch Vergnügunsparks etc. Desweiteren gab es noch einen indischen Jungen dem zum Betteln was angetan wurde (Bein amputiert oder sowas)
Für mich klingts nach Jugendbuchautor Andreas Schlüter, der ja mehrere VR-Titel geschrieben hat. Da ich die Teile aber nicht gelesen habe, kann ichs nicht belegen.
Frank