Andreas Tappe gesucht

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
My.
SMOF
SMOF

Andreas Tappe gesucht

Ungelesener Beitrag von My. »

Servus,

ich suche Andreas Tappe, der noch 1992 ein Postfach in Bad Salzuflen hatte und dort wohl auch wohnte, damals noch die Cinema-Sparte in den ANDROMEDA NACHRICHTEN des SFCD - damals schon zusammen mit dem heutigen Spartenredakteur Jörg Krömer - betreute und selbst ein Kino - oder sogar mehrere - hatte.

Dank für alle Infos im voraus.

My.
Frank Böhmert

Re: Andreas Tappe gesucht

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Beckinsale hat geschrieben:ich suche Andreas Tappe, der noch 1992 ein Postfach in Bad Salzuflen hatte und dort wohl auch wohnte, damals noch die Cinema-Sparte in den ANDROMEDA NACHRICHTEN des SFCD - damals schon zusammen mit dem heutigen Spartenredakteur Jörg Krömer - betreute und selbst ein Kino - oder sogar mehrere - hatte.
Hey, My. Google doch mal "andreas tappe" und "kino"; dann kommt einer.

Frank, Webrechercheur extraordinaire :biggrin:
My.
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von My. »

Hey, Böhmi,

jaja, den hatte ich auch :) Aber das "Kino" in der Fundstelle bezieht sich nicht auf "sein Kino" :) Und ich glaube auch, daß das Bild (an anderer Stelle) nicht hinhaut. (Angemehlt hab ich ihn trotzdem.)

Sonst noch jemand mit ner Idee?

My.
Kringel
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Ich bin an praktisch jedem Wochenende in Bad Salzuflen. Wüsste aber nicht, wie ich rausfinden soll, ob der Kollege dort noch wohnt. Schonmal im Online-Telefonbuch nach dem Namen gesucht?
Antworten