Buch gesucht

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Xylanter
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 25. August 2009 22:17
Land: Deutschland

Buch gesucht

Ungelesener Beitrag von Xylanter »

Hallo und guten Tag.

Ich suche ein Buch.
Leider ist es schon ewig her und Ich habe den Titel vergessen.
Nur den inhalt krieg ich noch ungefähr zusammen .
Es geht um einen Mann der in der Wildnis lebt, aus Holz Feuer und aus Bäumen eine Unterkunft macht und Tiere jagt sowie deren Fleisch ist.
Damit ist er der Held der Bevölkerung in einem totalitären Öko-Staat und für die Regierung Staatsfeind Nr.1

Ich weiß das ist arg dürftig aber wenn mir jeamand helfen kann dann schon mal vielen Dank.
Jorge
SMOF
SMOF
Beiträge: 1711
Registriert: 3. Dezember 2003 16:01

Re: Buch gesucht

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Xylanter hat geschrieben:Es geht um einen Mann der in der Wildnis lebt, aus Holz Feuer und aus Bäumen eine Unterkunft macht und Tiere jagt sowie deren Fleisch ist.
Damit ist er der Held der Bevölkerung in einem totalitären Öko-Staat und für die Regierung Staatsfeind Nr.1
D. Keith Mano
Die Brücke (The Bridge)
Heyne SF 3766

Zitate aus dem Roman:
http://www.scifinet.org/scifinetboard/i ... st&p=89764
http://www.scifinet.org/scifinetboard/i ... st&p=89791
Xylanter
Neo
Neo
Beiträge: 2
Registriert: 25. August 2009 22:17
Land: Deutschland

Re: Buch gesucht

Ungelesener Beitrag von Xylanter »

Wahnsinn.
Das ging ja unglaublich schnell.
Vielen Dank.

:ola:
Antworten