Buchtitel gesucht

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
made2drei

Buchtitel gesucht

Ungelesener Beitrag von made2drei »

Hallo lieber Leser,

bin auf der Suche nach einem Buch, welches von einer Frau handelt , die nach einem Burnout zum Flughafen ging das nächstmögliche Ziel anflog, in London landete und ihr Vorhabe wiederholte bis sie dann auf einer Insel landet und dort einen Deutschen Aussteiger/Rentner kennenlernt und ein Buch schreibt über diese Zeit mit ihm , weil der sich sein eigenes Flugzeug baute.

So oder so ähnlich handelt die Story in dem Buch welches ich suche.

Wer kann mir bei der Suche helfen?
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buchtitel gesucht

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Das könnte der Roman »Einfach davongeflogen« von Lara Juliette Sanders sein, der zu ihrem Dokumentarfilm "Celebrations of Flight" erschien. Ich habe im Fernsehen im letzten Jahr ein Interview mit der Dame gesehen und mich an den Roman/den Film erinnert (aber eher unangenehm):
http://www.amazon.de/Einfach-davongeflo ... /sfbuch-21
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: Buchtitel gesucht

Ungelesener Beitrag von upanishad »

breitsameter hat geschrieben:Das könnte der Roman »Einfach davongeflogen« von Lara Juliette Sanders sein, der zu ihrem Dokumentarfilm "Celebrations of Flight" erschien. Ich habe im Fernsehen im letzten Jahr ein Interview mit der Dame gesehen und mich an den Roman/den Film erinnert (aber eher unangenehm):
http://www.amazon.de/Einfach-davongeflo ... /sfbuch-21
Jepp - mit der Dame hab eich ein Interview im Stern gelesen, das sollte der richtige Titel sein.
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Antworten