Ich such das Drehbuch zu "(T)Raumschiff Surprise - PERI

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Steff

Ich such das Drehbuch zu "(T)Raumschiff Surprise - PERI

Ungelesener Beitrag von Steff »

Hi Leute, ich such schon seit, Stunden, das Drehbuch zu dem neuen Bully Film, kann mir jemand helfen! Ich weiss dass es das gibt, aber gefunden hab ich es noch nicht :( Bitte helft mir *hoff*
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Ja, natürlich gibt es ein Drehbuch zu "(T)Raumschiff Surprise: Periode 1". Wie wollen die Jungs um Bully Herbig sonst den Film drehen?

Aber mal ehrlich: Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß das hier jemand hat, bzw. das es das im Netz gibt? :wand:
Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Hallo Steff!
Ich glaube, ich kann Dir da weiterhelfen:

herbX Medienproduktion GmbH
Schleißheimer Straße 6-10
80333 München
e-mail:contact@herbx.de
web: http://www.herbx.de

Das ist die Kontakadresse der Produktionsfirma der Bullyparade. Wenn Du Dich dort meldest, werden sie sicherlich direkten Kontakt mit Michael "Bully" Herbig herstellen können, den Du dann ganz einfach direkt nach dem Drehbuch fragen kannst.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

breitsameter hat geschrieben:Ja, natürlich gibt es ein Drehbuch zu "(T)Raumschiff Surprise: Periode 1". Wie wollen die Jungs um Bully Herbig sonst den Film drehen?
Neee, neee, es gibt gar kein Drehbuch. Die drehen alles spontan runter, wie es ihnen gerade einfällt. :wink:
Jedenfalls hatte ich beim "Schuh des Manitu" den Eindruck, daß die so arbeiten.
Benutzeravatar
Steff

Das ist mir schon klar!

Ungelesener Beitrag von Steff »

Das ist mir schon klar, dass die ein Drehbuch haben. aber ich mein, dass ich weiss, dass es im Internet steht! :lehrer:
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10730
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: B. Kellermann "Der Tunnel"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Woher weißt Du das denn?

Ich wußte z.B. lange Zeit ganz genau, dass das Nordkap die nördlichste Ausdehnung des europäischen Festlands war.
Dann fuhr ich hin und stellte fest:
1. Das Nordkap befindet sich auf einer Insel. Hat sich also was mit Festland.
2. Wenn man auf dem Nordkap stehend mit Blickrichtung Norden seinen Kopf ein wenig zur linken Seite dreht, entdeckt man eine unscheinbare Landzunge, die ein paar Meter weiter nach Norden ragt als das Nordkap selbst.

Was ich damit sagen will: Man kann sich irren mit dem, was man genau zu wissen meint.
Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Das ist mir schon klar!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Steff hat geschrieben:Das ist mir schon klar, dass die ein Drehbuch haben. aber ich mein, dass ich weiss, dass es im Internet steht! :lehrer:
Dann, lieber Herr Lehrer, wünsche ich mir, falls Du es findest, dass Du mir Bescheid gibst.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Shock Wave Rider hat geschrieben:Woher weißt Du das denn?

Ich wußte z.B. lange Zeit ganz genau, dass das Nordkap die nördlichste Ausdehnung des europäischen Festlands war.
Dann fuhr ich hin und stellte fest:
1. Das Nordkap befindet sich auf einer Insel. Hat sich also was mit Festland.
2. Wenn man auf dem Nordkap stehend mit Blickrichtung Norden seinen Kopf ein wenig zur linken Seite dreht, entdeckt man eine unscheinbare Landzunge, die ein paar Meter weiter nach Norden ragt als das Nordkap selbst.

Was ich damit sagen will: Man kann sich irren mit dem, was man genau zu wissen meint.


*augenverdreh* Jaja, das stimmt schon, drum frag ich ja *gg* :smokin
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7549
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von heino »

naja, das man Filme auch ohne Script drehen kann, beweisen viele liebgewonnene "Klassiker" der italienischen Horror-Schule. Sogar Casablanca soll ohne Drehbuch entstanden sein (glaub ich aber nicht) :wink:
Antworten