Hallo Leute,
ich suche nach einem Titel eines Filmes. Ich möchte schreiben woran ich mich erinnere.
Es beginnt auf einem Planeten wo Menschen irgend ein zeug abbauen. Dieses Zeug produziert wenn ich mich nicht irre giftige dämpfe. So entsteht eine art Bürgerkrieg zwischen Wissenschaftlern und Bauarbeitern. Bis dahin wird nur erzählt nicht gezeigt.
Ich glaube als nächstes Luft ein Typ auf ein Bunker zu und hält was nach oben .Die im Bunker sehen das. Auf einmal Springt eine Kugel mit einer Klinge aus dem Erdboden und schneidet dem Typen die Hand ab. Danach glaube ich tötet sie ihn.
Ich glaube das sind die Wissenschaftler die im Bunker sind hohlen sich dies etwas was der Typ in der Hand hatte. Es ist eine Nachricht.
Ich schreibe jetzt mal die Kurzfassung. Auf der Reise sich mit der Anderen Partei zu Treffen entdecken sie das sich diese Maschinen, die sie einst entwickelt hatten, zu intelligenten Maschinen entwickelt hatten und es gab glaube ich 5 verschiedene Typen und nicht wie am Anfang nur einen. Falls die Kurzfassung zu kurz ist werde ich die Langfassung mal schreiben.
Schon mal Danke im Voraus. Ich würde mich über den Titel Freuen !!!!
Suche Titel eines Filmes
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman