Ich Suche den Titel und nähere Informationen zu einer etwas älteren Serie.Leider kann ich mich nur noch wage an den Pilotfilm Erinnern.
Es ging um eine Gruppe Individuen die alle besondere Gähigkeiten hatten.
Da gab es einen über 2m großen Schwarzen der wenn er sich in den Nacken drückte auf die Größe einer Barbie Puppe schrumpfte,einen Rocker der Elekträzität aufnehmen und wieder Abgeben konnte indem er z.B. Blitze verschießt,und da war noch ein Teenager Mädchen das Telekinetische kräfte hatte.Vielleicht kennt hier ja jemand die Serie und kann mir sagen wie sie heißt würde mich echt freuen.Danke schon mal im Vorraus.
Alte Serie gesucht
-
Gast
Die Serie hieß: Die Spezialisten (auf engl. Misfits of Science) und lief auf RTL so Ende der 80er Jahre. Der Anführer hieß glaub ich Hayes und hatte keine übernatürlichen Kräfte, dafür aber ne große Klappe. Er war Forscher an irgend ner Uni und hat die Mutanten rekrutiert um irgendwelche Heldentaten zu vollbringen an die mich aber nur noch vage erinnern kann.
Unter dem engl. Titel müsstest Du aber mindestens eine Fanseite finden. Zumindest bin ich vor einiger Zeit mal über eine gestolpert.
Unter dem engl. Titel müsstest Du aber mindestens eine Fanseite finden. Zumindest bin ich vor einiger Zeit mal über eine gestolpert.