Klick!

Wie machst Du das nur!?!?!?!?Torsten hat geschrieben:Könnte sich um eine Heyne-Ausgabe von Robert Anson Heinleins "Tunnel zu den Sternen" handeln.

Ja!Torsten hat geschrieben:Könnte sich um eine Heyne-Ausgabe von Robert Anson Heinleins "Tunnel zu den Sternen" handeln.

äh - ich nicht!Doop hat geschrieben:Übrigens: Ich heiße auch Torsten.

Ist es:Doop hat geschrieben:Wie machst Du das nur!?!?!?!?

Eine große TB-Sammlung ist natürlich auch hilfreich.Torsten hat geschrieben: Ist es:
A.
Die Benutzung einer kleinen Taschenzeitmaschine, mit der ich Jorges Lösungen drei Minuten in der Zukunft ausspähe.
B.
Ein trojanisches Pferd im Rechner des Quizmasters, mit dessen Hilfe ich live und in Farbe den Try-and-error-Bemühungen des Erstellungsprozesses folge.
C.
Der Einsatz meiner CSI-Bilderkennungssoftware, mit der sich kleinste Pixelwolken in Minuten zu den kompletten Bildern hochrechnen lassen. Oder doch:
D.
Der Genuss bewusstseinserweiternder Drogen, wo alle diese wilden Farbemanationen auf wundersame Weise immer zu den gesuchten Titelbildern werden.

Das war auch mein Gedanke, bei der Auswahl des Bildausschnitts: Ich wollte Euch auf die Fährte Star Trek locken... Hat ja toll geklappt.Smiley hat geschrieben:Ich persönlich habe nur als Cover-Artist Eddie Jones erkannt und eines der alten Star-Trek TBs von James Blish vermutet.

Ich tippe auf die Kombination von A, C und D. Mein Rechner ist sauber.Torsten hat geschrieben:Ist es:Doop hat geschrieben:Wie machst Du das nur!?!?!?!?
A.
Die Benutzung einer kleinen Taschenzeitmaschine, mit der ich Jorges Lösungen drei Minuten in der Zukunft ausspähe.
B.
Ein trojanisches Pferd im Rechner des Quizmasters, mit dessen Hilfe ich live und in Farbe den Try-and-error-Bemühungen des Erstellungsprozesses folge.
C.
Der Einsatz meiner CSI-Bilderkennungssoftware, mit der sich kleinste Pixelwolken in Minuten zu den kompletten Bildern hochrechnen lassen. Oder doch:
D.
Der Genuss bewusstseinserweiternder Drogen, wo alle diese wilden Farbemanationen auf wundersame Weise immer zu den gesuchten Titelbildern werden.