Buchquiz - Rätsel 170
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Und hier das neue Buchquiz. Der entsprechende Roman ist mir gestern hier beim Umräumen in die Hände gefallen und da ich mich an das Titelbild gar nicht mehr erinnern konnte, ist das vielleicht durchaus ein schwierigeres Rätsel...

Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
-
Torsten
- SMOF

Re: Buchquiz - Rätsel 170
Ich denke, es sollte sich dabei um die Heyne-Neuausgabe von Bruce Sterlings "Inseln im Netz" handeln.breitsameter hat geschrieben:Und hier das neue Buchquiz. Der entsprechende Roman ist mir gestern hier beim Umräumen in die Hände gefallen und da ich mich an das Titelbild gar nicht mehr erinnern konnte, ist das vielleicht durchaus ein schwierigeres Rätsel...
Würde gerne lesen: Einen neuen Roman von Caroline Janice Cherryh
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Korrekt!Torsten hat geschrieben:Ich denke, es sollte sich dabei um die Heyne-Neuausgabe von Bruce Sterlings "Inseln im Netz" handeln.breitsameter hat geschrieben:Und hier das neue Buchquiz. Der entsprechende Roman ist mir gestern hier beim Umräumen in die Hände gefallen und da ich mich an das Titelbild gar nicht mehr erinnern konnte, ist das vielleicht durchaus ein schwierigeres Rätsel...

Das ist Heyne 06/7034, das Titelbild stammt von Jürgen Rogner. Wie man an der 7000er-Nummer sieht, ist das auch ein Band aus der »Warp 7«-Reihe von Heyne.
Täglich geht die Sonne auf,