Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Liebe Foristen,

da ich immer wieder Anfragen von Spieleherstellern und -vertreibern bekomme, ob nicht Interesse bestehen würde mehr über diesen Bereich bei SF-Fan.de zu machen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand von Euch in diesem Bereich engagieren will?
Ich habe nämlich von modernen Computerspielen schlicht und ergreifend keine Ahnung. Mein PC ist dafür zu langsam und ich bin mit Privatleben, Serverpflege und SF-Fan.de genug ausgelastet. :wink:
Aber ich würde diesem Thema dann doch ganz gerne etwas mehr PLatz bei SF-Fan.de einräumen.

Aktuell fragt man an wegen »Dark Horizon«... Also, jemand Interesse?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ich habe zumindest als Hardwarebasis einen aktuellen PC, eine Xbox 360 (sowie den Vorgänger), eine Wii und eine Dreamcast und im Bereich Handheld könnte ich mit Nintendo GBA und DS, Sony PSP und Apple Iphone dienen. Im PS3-Bereich kannst du ja mal Uli B. fragen, der macht das bestimmt gerne :smokin

Ich denke schon, das ich da mal ein Abend für eine Rezension freimachen könnte, Privatleben habe ich eh keins :D . (und die restliche Zeit nimmt HDRO mehr oder weniger in Anspruch !)
Benutzeravatar
Martin
BNF
BNF
Beiträge: 500
Registriert: 17. März 2003 12:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von Martin »

Interesse an und Erfahrung mit Spiele-Rezensionen ist grundsätzlich, ein aktueller PC immer und Zeit zumindest gelegentlich vorhanden. :)

Nur mit Konsolen kann ich nicht dienen.
How can it be, that you cannot see / what they are doing with thee?
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von My. »

Flo,

du kriegst die ANDROMEDA NACHRICHTEN, ne?
Gut.
Check mal Gerd Frey ab.

My.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Beckinsale hat geschrieben:du kriegst die ANDROMEDA NACHRICHTEN, ne?
Nein, kriege ich nicht. Bin ich etwa SFCD-Mitglied? :wink:
Beckinsale hat geschrieben:Check mal Gerd Frey ab.
Sicher nicht. Dessen langweilige Artikel liest man eh schon überall.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Re: Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Kannst dich auch gern auf meinen Pages bedienen, wenn du mit den Texten dort was anfangen kannst. Aktuell bin ich aber nie, weil ich die Spiele immer erst durchzocke - und das dauert bei mir halt so seine Zeit.
Benutzeravatar
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF
Beiträge: 1544
Registriert: 23. Oktober 2003 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

breitsameter hat geschrieben:da ich immer wieder Anfragen von Spieleherstellern und -vertreibern bekomme, ob nicht Interesse bestehen würde mehr über diesen Bereich bei SF-Fan.de zu machen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand von Euch in diesem Bereich engagieren will?
Engagieren vielleicht schon ein wenig, aber sicher nicht als Redakteur oder Rezensent. Dafür bin ich wohl als Entwickler eher nicht zu gebrauchen.

Na, vielleicht kann ich wenigstens ein bißchen exklusives Material zu passenden Titeln anschleppen.


Stefan
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Redakteur, bzw. -Rezensent gesucht!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Stefan Hoffmann hat geschrieben:
breitsameter hat geschrieben:da ich immer wieder Anfragen von Spieleherstellern und -vertreibern bekomme, ob nicht Interesse bestehen würde mehr über diesen Bereich bei SF-Fan.de zu machen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand von Euch in diesem Bereich engagieren will?
Engagieren vielleicht schon ein wenig, aber sicher nicht als Redakteur oder Rezensent. Dafür bin ich wohl als Entwickler eher nicht zu gebrauchen.

Na, vielleicht kann ich wenigstens ein bißchen exklusives Material zu passenden Titeln anschleppen.
Was ja gleich noch spannender klingt!

Die Suche war übrigens - wie oben ersichtlich - durchaus erfolgreich!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Antworten