Brent Weeks : Black Prism
Interessante moderne Fantasy

John Ringo : Planetenkrieg
Heinlein lebt !

Karsten Kruschel : Galdäa
Deutsche Space Opera vom letztjährigem DSFP-Preisträger

Hexodus hat geschrieben:@Deval Ich muss gestehen, dass ich Dir die guten Sachen nachlese. Habe gestern Planet 86 angefangen und heute zu Ende gelesen. Man, war das ein gutes aber ach so kurzes Buch. Warte auf Deine nächste Empfehlung.
@a3kHH Mit "Schwarzes Prisma" muss ich Dir Recht geben. Einmalig gut. Eigentlich kann mit Weeks nur noch Brandon Sanderson mithalten, sonst würde mir kein weiterer Fantasy Autor auf Augenhöhe einfallen. Und lassen wir den alten Käse wie Tolkien mal unter dem Tisch, wo er hin gehört.
Mir sind die Empfehlungen ausgegangen, also gehe ich wieder an anderssprachige Literatur...Verzweiflung.

deval hat geschrieben:Der Hammer. Heute ist ein Paket mit 6 (!) Reziexemplaren angekommen.
1. Brandhorst - Kinder der Ewigkeit
2. Diverse - Machine of death
3. Corey - Leviathan erwacht
4. Whates - Geisterjagd
5. Zou - Eiserner Dorn
6. Hoare - Operation Valdorious
Ich glaube, für den Rest des Monats bin ich nicht mehr zu erreichen.

| "Rückkehr von den Sternen" Szenencollage nach "Transfer" von Forum: Science Fiction, Fantasy und Co. Autor: kb70 Antworten: 5 |
Gestern war "Back to the Future"-Day! Forum: Film Autor: Andreas Eschbach Antworten: 9 |
suche SF Buch "Klassiker" mit ie folgendem Inhalt Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 4 |
Anthologie "Piraten" (net-Verlag) mit Kurzgeschichte von mir Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: Gernot Antworten: 7 |
STALKER reloaded: "Ich will auch" von Alexei Balabanow Forum: Film Autor: Andreas Simon Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste