Feiner Schmöker soweit. Die ersten zwohundertfünfzig Seiten schnurrten am gestrigen Feierabend nur so durch!
Und der erzähltechnische Schwenk auf S. 116 hat mich laut auflachen lassen! So unterläuft man eherne Lektorenregeln.

Und bis jetzt SF-frei -- obwohl: ich ahne da was. Das J.A.S.? (EDIT:) Könnte aber auch einfach nur ein Synonymspiel sein. Hm ...Frank Böhmert hat geschrieben:Feiner Schmöker soweit.
Außerdem wars natürlich keine Frage, dass dieser Schwenk noch seine Rolle spielen würde -- und er hat! Genial gemacht, Herr Autor.Frank Böhmert hat geschrieben:Und der erzähltechnische Schwenk auf S. 116 hat mich laut auflachen lassen! So unterläuft man eherne Lektorenregeln.
Ja, zum Zwecke der Enttäuschungsverhinderung bitte weitersagen: In dem Buch ist keine SF zu erwarten. Meine SF findet derzeit vorwiegend im Rahmen des Marsprojekts statt.Frank Böhmert hat geschrieben:Und bis jetzt SF-frei
Ja, warum lässt Du das auch weg, was soll das?!Andreas Eschbach hat geschrieben:Ja, zum Zwecke der Enttäuschungsverhinderung bitte weitersagen: In dem Buch ist keine SF zu erwarten.
Bestätige das.Andreas Eschbach hat geschrieben:Ja, zum Zwecke der Enttäuschungsverhinderung bitte weitersagen: In dem Buch ist keine SF zu erwarten.
Ähm, bist Du mit dem Posting nicht ein paar Jahre zu spät dran?Gast09 hat geschrieben:Ich sehe das Ganze als einen Test, als einen Marketing-Test. Eschbach,
dessen Name auf dem Einband signifikant größer erscheint als der Buchtitel, testet, ob er mit seinem Namen auch ein anderes Genre als SF erfolgreich bedienen kann. Und nicht nur ein anderes Genre, auch eine andere Preiskategorie und andere Leserschichten.