Das Science Fiction Jahr 2006

Science Fiction in Buchform
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Das Science Fiction Jahr 2006

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Das »Science Fiction Jahr 2006« aus dem Heyne-Verlag ist dieser Tage erschienen!

Bild

Das Schwerpunktthema ist diesmal »Die Zukunft des Science-Fiction-Films«, der Preis liegt bei 22 Euro für gewaltige 1514 Seiten!!

Mein Urteil auf den ersten Blick: diese Ausgabe scheint wesentlich besser als die des Vorjahres zu sein. Zwar versteigt sich auch diesmal wieder der eine oder andere Autor in schwer nachvollziehbare Theorien, aber alleine schon Michael K. Iwoleits Artikel zu Stanislaw Lem ist das ganze Buch wert!

Meine Empfehlung: Kaufen & lesen!
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Mittlerweile ist bei SF-Fan.de auch eine Meldung zum Erscheinen des neuen SF-Jahres online - inklusive des kompletten Inhaltsverzeichnises dieses dicken Wälzers...!

http://www.sf-fan.de/content/view/452/26/
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
StevesBaby

Fettes Ding

Ungelesener Beitrag von StevesBaby »

breitsameter hat geschrieben:Mittlerweile ist bei SF-Fan.de auch eine Meldung zum Erscheinen des neuen SF-Jahres online - inklusive des kompletten Inhaltsverzeichnises dieses dicken Wälzers...!

http://www.sf-fan.de/content/view/452/26/
------

ich lese die Teile sehr gerne. Findet man viele tolle Interviews und Berichte. Wird gekauft :-)
Antworten