L.N. Muhr hat geschrieben:das "autorenportrait" ist doch sehr sehr witzig. wer das glaubt, schiesst auch mit der flak auf den schlitten vom weihnachtsmann.
dieser fascho-quark ist doch mit hoher wahrscheinlichkeit von einem deutschen autor.

Oliver hat geschrieben:Fascho-Quark? Erstmal abwarten. Zugegeben, der Titel ist sehr unglücklich und klingt eher nach einer nationaldemokratischen Partei-Zeitung, möglicherweise ist das aber nur Effekthascherei und es handelt sich um eine ganz "normale" MilSF-Serie.

kaffee-charly hat geschrieben:Es freut mich sehr, dass es hier ebenfalls Leute gibt, die diesen entsetzlichen Mist auch nicht mögen.

Olaf hat geschrieben:Lest mal die Leseproben, es ist verbrämter Fascho-Quark.

kaffee-charly hat geschrieben:Ich habe mir die lange Leseprobe dieses "Werkes" auch schon angesehen. Leider!
Das soll ein "amerikanischer Professor für deutsche Literatur und Geschichte" geschrieben haben, der angeblich in Amerika keinen Verlag gefunden hat.
Wer diese Legende glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Olaf hat geschrieben:Denke ich auch, wenn jemand wie John Ringo für seinen SS-Roman Watch on the Rhine einen Verleger findet, dürfte auch dieser Roman keine Größeren Schwierigkeiten haben.

Diboo hat geschrieben:Ich habe mir Band 1 jedenfalls bestellt und werde ihn lesen, und dann meine Meinung kund tun.

L.N. Muhr hat geschrieben:Diboo hat geschrieben:Ich habe mir Band 1 jedenfalls bestellt und werde ihn lesen, und dann meine Meinung kund tun.
wozu bestellen? steht doch komplett im netz.

L.N. Muhr hat geschrieben:oh je. du redest auch nie schlecht über das privatfernsehen, oder?

| Verlag sucht Hilfe für Satz / Druckvorlage Forum: Off Topic Autor: Beverly Antworten: 1 |
Fan-Verlag Forum: Fandom Autor: Anonymous Antworten: 11 |
Blade runner im Haffmans Verlag Forum: Buch Autor: Anonymous Antworten: 5 |
Heyne-Verlag sucht Autoren! Forum: Buch Autor: breitsameter Antworten: 135 |
Mark Brandis - Neuauflage im Wurdack Verlag Forum: Buch Autor: Armin Rößler Antworten: 5 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste