Die besten Storys: Rückblick auf die Jahre ab 2004

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Helmuth W. Mommers
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 309
Registriert: 24. Mai 2003 14:38
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die besten Storys: Rückblick auf die Jahre ab 2004

Ungelesener Beitrag von Helmuth W. Mommers »

Für alle Leser und Autoren, welche meine Anthologie-Reihe VISIONEN nicht oder nicht vollständig kennen, habe ich nun, da die Reihe eingestellt ist, die jeweils darin enthaltenen »Jahresrückblicke« auf die deutsche SF-Kurzgeschichtenszene (2004, 2005 und 2006) als PDF zum Herunterladen eingestellt. Wen also meine – freilich subjektive – Meinung und Empfehlungsliste interessiert, unter Nennung von Bezugsquellen, allfälligen Nominierungen und Auszeichnungen, ist herzlich eingeladen, meine Homepage (Link siehe unten) zu besuchen.

Nebst etlichen Neuigkeiten, die sich auf das vergangene halbe Jahr – seit September 2007 - beziehen, befinden sich die PDF-Dateien unter der Rubrik „Rückblicke“ links auf der Navigationsleiste.
Homepage: http://www.helmuthmommers.de
NOVA - Das deutsche Magazin für Science Fiction - http://www.nova-sf.de
VILLA FANTASTICA WIEN - http://www.villafantastica.com
Bild
Antworten