breitsameter hat geschrieben:Joe Chip hat geschrieben:Wichtig: es wird ein sehr schönes Buch und hat gegen der Ankündigung nun weit über 500 Seiten
Wow, was ist denn alles in diesem Band zu finden?

Joe Chip hat geschrieben:Liebe James Tiptree Jr. Freunde,
in den kommenden Tagen erscheint der nächste Band von James Tiptree Jr. im Septime Verlag.

breitsameter hat geschrieben:Joe Chip hat geschrieben:Liebe James Tiptree Jr. Freunde,
in den kommenden Tagen erscheint der nächste Band von James Tiptree Jr. im Septime Verlag.
LESEZIRKEL!!!! Hurra!

lapismont hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Joe Chip hat geschrieben:Liebe James Tiptree Jr. Freunde,
LESEZIRKEL!!!! Hurra!
Aber doch hoffentlich erst nach den Ferien, oder?

lapismont hat geschrieben:sofort gleich

Joe Chip hat geschrieben:Liebe James Tiptree Jr. Freunde,
lapismont hat geschrieben:aber Juli/August scheinen mir grundsätzlich nicht so prädestiniert für rege Beteiligung.

Torsten hat geschrieben:Ich konnte es schon am Samstag ganz normal im Buchfachgeschäft erwerben...![]()

achimh hat geschrieben:Bis September möchte ich aber nicht warten (müssen) mit dem Lesen.![]()
Lesezirkel, Lesezirkel...

breitsameter hat geschrieben:achimh hat geschrieben:Bis September möchte ich aber nicht warten (müssen) mit dem Lesen.![]()
Lesezirkel, Lesezirkel...
Torsten, Achim? Sollen wir doch schon früher loslegen? Wir handeln ja sowieso jede Kurzgeschichte einzeln ab, insofern sollte das kein Problem sein, oder?

| Lesezirkel zu >> Leviathan erwacht << von James S. A. Corey Forum: Lesezirkel Autor: PRW Antworten: 3 |
James Cameron im "Abyss": Wissenschaft oder PR-Aktion? Forum: Wissenschaft und Technik Autor: Gernot Antworten: 10 |
Avatar - James Camerons neuer Film Forum: Film Autor: heino Antworten: 345 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste