deval hat geschrieben:
Oh, ein Sauerländer. Endlich mal wieder.
Du meinst ... nur wir beide? Du meine Güte ...
deval hat geschrieben:
Oh, ein Sauerländer. Endlich mal wieder.

Jörg Isenberg hat geschrieben:Thomas Wawerka hat geschrieben:
Yeah, ich frag mich auch gerade, was "ich mach Ernst mit Schreiben" mit "jede Woche eine Kurzgeschichte veröffentlichen" zu tun hat. Ich würde mich lieber bemühen, eine wichtige Geschichte zu schreiben - eine Geschichte, die etwas aussagt, und die es in einer Form aussagt, in der es bisher nicht zu lesen war. Alles andere ist austauschbar und kann man eigentlich auch lassen. Gilt auch für mich selber.
Also ... ist eine Geschichte nicht austauschbar und daher wichtig, wenn sie als Grundbedingung die Variation einer Aussage beinhaltet?

Thomas Wawerka hat geschrieben:Jörg Isenberg hat geschrieben:
Also ... ist eine Geschichte nicht austauschbar und daher wichtig, wenn sie als Grundbedingung die Variation einer Aussage beinhaltet?
Öh ... nein? Ja? Keine Ahnung, verstehe die Frage nicht (ist es eine echte Frage?) ... Meine deprimierende Erkenntnis in letzter Zeit: Ich kann eigentlich gar nichts schreiben, was es nicht schon in der einen oder anderen Form gibt.

| Suche Kurzgeschichten Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 7 |
sf-magazin mit kurzgeschichten? Forum: Buch Autor: bluescreen Antworten: 38 |
Kurzgeschichten Titel gesucht: "Zeitreise zur Kreuzigun Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 8 |
Kostenlose Kurzgeschichten bei SF-Fan.de Forum: Lesestoff kostenlos! Autor: breitsameter Antworten: 3 |
Sammlungen von Kurzgeschichten Forum: Leseempfehlungen Autor: Ibn Zafar Antworten: 12 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast