Hallo,
ich suche animierte Science Fiction wie zum Beispiel Final Fantasy. Was gibt es sonst noch?

hele2277 hat geschrieben:Hallo,
ich suche animierte Science Fiction wie zum Beispiel Final Fantasy. Was gibt es sonst noch?

hele2277 hat geschrieben:hallo,
danke für die antwort. aber ich meinte jetzt keinen zeichentrick wie captain future (der ist ja auch japanisch), sondern computeranimationen wie final fantasy.

Tim hat geschrieben:Hm, die meisten hier genannten Filme sind aber nur zum Teil computeranimiert. Wenn ich hele aber richtig verstanden habe, meint er zu 100%computeranimierte Filme, wie eben Final Fantasy. Und da wird es schwierig, außer kleineren Demos, fallen mir keine Filme ein.
Ich habe aber gehört, dass Final Fantasy VII verfilmt wird. Ob der allerdings voll computeranimiert sein wird weiss ich nicht.

Tim hat geschrieben:Hm, die meisten hier genannten Filme sind aber nur zum Teil computeranimiert.
Khaanara hat geschrieben:Als Mischfilm fällt mir jetzt noch die Verfilmung von Enki Bilals Comic Immortel ein, da gibt es aber auch Realdarsteller.

Final Fantasy:Advent Rising heisst die Produktion und ist komplett animiert ! Ein Trailer kursiert auch irgendwo im Netz, müsste ich aber jetzt suchen.

| Klassiker des Science-Fiction- oder des phantastischen Films Forum: Film Autor: Ming der Grausame Antworten: 20 |
Neues aus Anderwelt: Science-Fiction Themenausgabe Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: Nina Antworten: 0 |
User-Interfaces in der Science Fiction Forum: Science Fiction, Fantasy und Co. Autor: breitsameter Antworten: 0 |
Das Klima und die Science Fiction Forum: Buch Autor: breitsameter Antworten: 2 |
Science Fiction & Fantasy-Rundschau auf derstandard.at Forum: Leseempfehlungen Autor: Anonymous Antworten: 95 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste