Das Projekt hatte ich schon abgeschrieben (und war nicht mal so unglücklich darüber), aber "money talks", so scheint's:
Lucas, Spielberg, Ford wollen "Indiana Jones and the Ravages of Time"
Hmmm...

heino hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Vor allem, weil Frank Drabont als Drehbuchschreiber eine sehr gute Wahl ist

Spezies 125 hat geschrieben:Was mich bei allen Indy Filmen gewaltig stört, ist die mödernervige Filmmusik.

Kringel hat geschrieben:Spezies 125 hat geschrieben:Was mich bei allen Indy Filmen gewaltig stört, ist die mödernervige Filmmusik.
Dabei hat das Indy-Titelthema doch derartige Ohrwurm-Qualität, dass es mir schon jetzt wieder nicht mehr aus dem Sinn geht - dadadadaaaaa-dadadaaaa-dadadadAAAAAAA-dada-da-da-daaaaa....

Kringel hat geschrieben:Ich wusste, dass das kommen würde! Von mir aus auch Tätätätääää...

anleihen bei comics massiv sind, v.a. bei barks und herge.
Dabei hat das Indy-Titelthema doch derartige Ohrwurm-Qualität, dass es mir schon jetzt wieder nicht mehr aus dem Sinn geht - dadadadaaaaa-dadadaaaa-dadadadAAAAAAA-dada-da-da-daaaaa....

Uschi Zietsch hat geschrieben:Harrison Ford mit Krücke und extremer Sehhilfe nuschelt zahnlos: "Gleich hab ich dich!"

| [Film]Imaginaerum Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 4 |
[Film] Jack and the Giants Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 2 |
[Film] Aeon Flux Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 21 |
Wer kennt diesen Film? Raumschiff...Roboter... Gieskanne... Forum: Film Autor: Anonymous Antworten: 45 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste