Die zehn schlechtesten Filmliebespaare aller Zeiten

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Die zehn schlechtesten Filmliebespaare aller Zeiten

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Die US-Kinofans haben gewählt.
Und das Ergebnis findet Ihr hier.

Warum ich das im Science-Fiction-Forum poste?

Nun, "Sieger" wurde ein Paar in einem SF-Film... :-?

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3858
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

So sehr ich Natalie Portmann auch mag, wege Hayden Christiansen ist die Wahl wohlverdient. Zwischen den beiden hat es wirklich nicht geknistert.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
molosovsky
BNF
BNF
Beiträge: 731
Registriert: 25. Juli 2003 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: FfM
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von molosovsky »

Bei Star Wars hats noch nie zwischen menschlichen Wesen geknistert. Zwischen Schwertern schon um so besser.
Grüße
Alex / molo
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV STAND: 30. JANUAR 2013.

»Die Wirklichkeit ist überall gleich – nämlich unbekannt.« — Egon Friedell
(Ich weiß es im moment schlicht nicht besser.)

Molo-Kontakt: MoloChronik-Blog ••• Twitter
Benutzeravatar
Mort
BNF
BNF
Beiträge: 529
Registriert: 7. Juli 2006 23:24
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Mort »

Na, komm! Han Solo und Leia in Empire Strikes Back waren doch pures Gold. Richtig?
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

Mort hat geschrieben:Na, komm! Han Solo und Leia in Empire Strikes Back waren doch pures Gold. Richtig?
lief nicht auch was zwischen r2-d2 und c3po?

andy
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18587
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Mort hat geschrieben:Na, komm! Han Solo und Leia in Empire Strikes Back waren doch pures Gold. Richtig?
Ja, da hat's gefunkt. Allerdings fällt der Film sowieso dermaßen positiv aus dem Rahmen der Reihe, dass das schon wieder nicht zählt :D

Ansonsten volle Zustimmung, denn selbst im Kino für 6jährige kann Romantik drin sein.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Sind Kirk und Spock da auch dabei? :smokin
Benutzeravatar
Mort
BNF
BNF
Beiträge: 529
Registriert: 7. Juli 2006 23:24
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Mort »

andy hat geschrieben: lief nicht auch was zwischen r2-d2 und c3po?
Menschenskind, andy, molosovsky spricht doch ausdrücklich vom fehlenden Knistern zwischen menschlichen Wesen.

Daß die Liebe zwischen R2D2 und C3PO so rein ist wie frisch gefallener Schnee, wird ohnehin keiner bestreiten können.
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Kringel hat geschrieben:Sind Kirk und Spock da auch dabei? :smokin
Du meinst Spock und Pille. Bzw. Kirk und Scotty. :smokin

Die meisten der "preisgekrönten" Filme kenne ich gar nicht . Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur drei aus der Liste gesehen.

Natalie Portman und Hayden Christopher haben ihren Spitzenplatz gewiss verdient. Da knisterte ja mehr zwischen ObiWan Kenobi und Yoda.

Es hat mich beruhigt, dass Leonardo diCaprio und Kate Winslet unter die Flop 10 kamen. Ich habe während des Films nie kapiert, was sie an ihm fand. Und umgekehrt noch weniger.

Schade fand ich die Aufnahme von "Brokeback Mountain". Liegt vielleicht an der heterosexuellen Mehrheit der Kinobesucher, die eine Liebe zwischen zwei Männern nicht nachvollziehen kann? Wie dem auch sei...

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Mort
BNF
BNF
Beiträge: 529
Registriert: 7. Juli 2006 23:24
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Mort »

Shock Wave Rider hat geschrieben: Es hat mich beruhigt, dass Leonardo diCaprio und Kate Winslet unter die Flop 10 kamen. Ich habe während des Films nie kapiert, was sie an ihm fand. Und umgekehrt noch weniger.
Ähem! Jung, hübsch und ... tja ... willig. Was gibts da nicht zu verstehen.

Ist es wirklich so, daß ab einem bestimmten Alter nur noch die inneren Werte zählen? Welch grausige Vorstellung. Aber bitte, verschone mich nicht mit Deinem diesbezüglichen Insiderwissen.
Benutzeravatar
molosovsky
BNF
BNF
Beiträge: 731
Registriert: 25. Juli 2003 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: FfM
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von molosovsky »

In E6 beginnt so ne stürmische elektro-SM-Beziehung zischen r2d2 und nem Bonsai-Wookie. R2, der Tollschock-Butch.
Greeets
Alex / molo

Edit: Shock Wave wegen Brokeback zustimm. Mir ist es so was von Wurscht, zwischen WAS sich eine gut gemachte Lovestory abspielt, oder wie die ausgeht. Soll ja Filme geben, wo Leute lernen Bomben zu lieben.
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV STAND: 30. JANUAR 2013.

»Die Wirklichkeit ist überall gleich – nämlich unbekannt.« — Egon Friedell
(Ich weiß es im moment schlicht nicht besser.)

Molo-Kontakt: MoloChronik-Blog ••• Twitter
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Mort hat geschrieben:Ähem! Jung, hübsch und ... tja ... willig. Was gibts da nicht zu verstehen.
In erster Linie das "hübsch". Kate Winslet ist einfach nicht mein Fall. Und das verstärkt in "Titanic".
Mort hat geschrieben:Ist es wirklich so, daß ab einem bestimmten Alter nur noch die inneren Werte zählen?
Nein, s.o.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Spezies 125
BNF
BNF
Beiträge: 685
Registriert: 7. Mai 2005 19:36
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Spezies 125 »

Wenn schon StarWars, dann das Original - und da die "Romanze" zwischen Prinzessin Vespa und Lone Starr, das hatte doch was!

--Spezies 125

"Durchkämmt die Wüste"
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Nicht zu vergessen Beldar und Prymaat!
Antworten