Uschi Zietsch hat geschrieben:Sauerei! Auch sehen will! Sooooofort!

andy hat geschrieben:Schön bei unserem Hobby ist: Es gibt immer etwas, auf das man sich freuen kann!
Und wir haben hier wieder Gesprächsstoff für ein Jahr.

jeamy hat geschrieben:die schlechte nachricht: es dauert noch ein jahr ...
breitsameter hat geschrieben:Ja. Zum Beispiel warum sogar im Trailer die 3D-Film-typischen Kamera-Fahrten negativ auffallen...

Kringel hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Ja. Zum Beispiel warum sogar im Trailer die 3D-Film-typischen Kamera-Fahrten negativ auffallen...
Komisch. Sind mir jetzt gar nicht aufgefallen.

Kringel hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Ja. Zum Beispiel warum sogar im Trailer die 3D-Film-typischen Kamera-Fahrten negativ auffallen...

breitsameter hat geschrieben:Kringel hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Ja. Zum Beispiel warum sogar im Trailer die 3D-Film-typischen Kamera-Fahrten negativ auffallen...
Ist doch gut, wenn's Euch nicht negativ auffällt.![]()
Aber bei den Zwischentiteln habt Ihr das schon gemerkt, oder? Oder bei der Szene mit Gandalf und der Treppe (ab 1:17)? Beim Blick mit dem Wasserfall links ab 1:22? Alles typische 3D-Kamerafahrten, um den Effekt zum Tragen zu bringen...
Und ganz ehrlich: Singende Zwerge?? Bitte im fertigen Film nur ganz kurz, ja?

breitsameter hat geschrieben:Kringel hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Aber bei den Zwischentiteln habt Ihr das schon gemerkt, oder? Oder bei der Szene mit Gandalf und der Treppe (ab 1:17)? Beim Blick mit dem Wasserfall links ab 1:22? Alles typische 3D-Kamerafahrten, um den Effekt zum Tragen zu bringen...
Und ganz ehrlich: Singende Zwerge?? Bitte im fertigen Film nur ganz kurz, ja?

breitsameter hat geschrieben:...Und ganz ehrlich: Singende Zwerge?? Bitte im fertigen Film nur ganz kurz, ja?

| [Film] The Adventures of Shark Boy and Lava-Girl Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 0 |
[Film]Beautiful Creatures Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 5 |
Avatar - James Camerons neuer Film Forum: Film Autor: heino Antworten: 345 |
[Film] The Invasion Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 6 |
Suche den Namen von einem bestimmten Endzeit-SF-Film Forum: Film Autor: brummaman Antworten: 3 |
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste