@TT : Sieh' Dir mal die Asylum-Produktion "A Princess of Mars" an.
Die ist, trotz einer etwas in die Jahre gekommenen Dejah Thoris, netter Trash. Und halbwegs in sich konsistent.

TT hat geschrieben:jeamy hat geschrieben:wenn du allerdings einen philosophischen diskurs über gut und böse aus der sicht eines marsianers erwartet hast, dann war dieser film garantiert die falsche wahl für dich.
Ich bin wirklich nicht besonders anspruchsvoll. Eine Geschichte, die mich reinzieht, einigermaßen intelligente Dialoge und eine sympathische (oder zumindest interessante) Hauptfigur. Mehr isses nicht. Z.B. Cowboys & Aliens, von dem ich mir nichts versprochen habe, hatte all das und hat mich bestens unterhalten.

speddy hat geschrieben:Cowboys & Aliens fand ich wiederrum richtig schlecht.

Doop hat geschrieben: Flop, nicht Flop besagt wenig über den Film.
Kringel hat geschrieben:Habe nichts erwartet

TT hat geschrieben:Doch. Dass wenige ihn sehen wollen.![]()
Aber manchmal trifft es eben den richtigen. Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.

TT hat geschrieben:Kringel hat geschrieben:Habe nichts erwartet
Echt? Du gehst in einen 250 Millionen Dollar teuren Film und erwartest ... nichts?

Kringel hat geschrieben:TT hat geschrieben:Kringel hat geschrieben:Habe nichts erwartet
Echt? Du gehst in einen 250 Millionen Dollar teuren Film und erwartest ... nichts?
Das Budget eines Filmes ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

| [Film] All Superheroes must die Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 1 |
Paycheck - Philip K. Dick Film Forum: Film Autor: Ulrich Antworten: 69 |
20.000er Beitrag in Film-Forum Forum: Service, Kritik und Anmerkungen Autor: achimh Antworten: 0 |
Vortex (Film) Forum: Film Autor: Ulrich Antworten: 4 |
Buch zum Film The Dark Knight Forum: Leseempfehlungen Autor: shannaenray Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste