andy hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, das Nolan da seine Finger im Spiel hat.
Das lässt hoffen.
Andy

Knochenmann hat geschrieben:Ich schon. Ich finde, die Filme die Schneider bis jetzt abgeliefert hat passen mit ihrer Opulenz um einiges besser vom Superman Stoff als jede andere Herangehensweise. Aber: Irgendwie hätte ich schon gerne gewusst wie Tim Burtons Superman ausgesehen hätte.

Knochenmann hat geschrieben:Irgendwie hätte ich schon gerne gewusst wie Tim Burtons Superman ausgesehen hätte.

Thomas Wawerka hat geschrieben:Sollte den nicht der olle Mundatmer Nick Cage spielen?Aber davon mal ganz abgesehen: Tim Burton, der Spezialist fürs Düstere, Makabere, Nächtliche ... das passt doch ganz und gar nicht zum strahlend hellen Superman. Eher zum "Dark Knight", da wäre Burton vorstellbar.

Thomas Wawerka hat geschrieben:Wenn man sich die Konzeptzeichnungen so anschaut, auf die du verlinkt hast, sieht aber alles danach aus, als hätte Burton auch den Strahlemann unbedingt verdüstern wollen. Rausgekommen wäre dabei am Ende ein Superman im Batman-Gewand. Ick gloob nich, dass det funkzjoniert hätte ...

heino hat geschrieben:Und er wollte die allen Superhelden innewohnende Schizophrenie thematisieren

Thomas Wawerka hat geschrieben:Wegen der "Geheimidentität"meinst du? Fand ich bei Superman immer bescheuert. Brille - Locke - Brille - Locke, aber KEINER merkt, dass Mr Kent = Superman.

| Sleep Dealer Film Forum: Film Autor: Anonymous Antworten: 4 |
Film gesucht: Transfer seines Ichs von Mensch zu Mensch Forum: Gesucht / Gefunden Autor: SchaubHome Antworten: 6 |
[Film] King Kong Forum: Film Autor: breitsameter Antworten: 77 |
[Film] Aeon Flux Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 21 |
[Film] Otherland Forum: Film Autor: andy Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast