agro hat geschrieben: Ich glaube, der Film macht auch erst wirklich Spaß, wenn man ihn in der Gruppe schaut - so 4-5 Freunde und meinetwegen auch noch eine halbwegs geduldete neue Freundin vom besten Kumpel.
Das hat bei mir nicht geholfen
agro hat geschrieben: Ich glaube, der Film macht auch erst wirklich Spaß, wenn man ihn in der Gruppe schaut - so 4-5 Freunde und meinetwegen auch noch eine halbwegs geduldete neue Freundin vom besten Kumpel.

Uschi Zietsch hat geschrieben:Und die Götterdämmerung ist ja wohl das geilste Raumschiff ever.

Uschi Zietsch hat geschrieben:
(Und wie groß ist eigentlich Götz Otto, um Himmels willen?)
Montag hat geschrieben:Und dann macht der Film oft keinen Sinn:
Warum machen die Amerika ne Minimondlandung, wenn sie ein abgefahrenes Superraumschiff haben?
Warum ist vor Adler keiner auf die Erde zurückgekehrt, wenn es so einfach ist?
Und wozu brauchen die Nazis die Götterdämmerung, wenn sie Zeppelinraumschiffe mit Asteroiden haben? Den Centauri hat das ja auch gereicht.

[/quote]
Montag hat geschrieben:Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es eine Komödie war.

heino hat geschrieben:Genau das illustriert meine Kritik am besten. Palin als schwachsinnige Präsidentin war einfach zu naheliegend und ein zu einfaches Ziel (nur Bush jr. wäre noch einfacher gewesen).
Viel interessanter wäre da IMHO ein Demokrat als Präsident gewesen, der mit einer solchen Situation konfrontiert wird.

Uschi Zietsch hat geschrieben:Palin als Präsi ... oh yeah.

| Iron Sky - wer hat das Projekt unterstützt? Forum: Fandom Autor: FutureCrowd Antworten: 22 |
Iron Sunrise von Charles Stross Forum: Buch Autor: breitsameter Antworten: 1 |
[Film] Iron Man 2 Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 59 |
Iron Sky Comic Forum: Lesestoff kostenlos! Autor: Nina Antworten: 2 |
Crowdfunding: Iron Sky-Supporter für Interview gesucht! Forum: Gesucht / Gefunden Autor: FutureCrowd Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste