...und nicht zu vergessen, es gab ja auch den grauen und den roten Hulk.
Und zwischenzeitlich waren Dr. Banner und der Hulk sogar mal wirklich
eigenständige Personen.
Irgendwann hab ich dann den Überblick verloren.
BR
BetaRay
Uschi Zietsch hat geschrieben:Und gab es nicht auch mal ne Zeit, wo er dauergrün war, mit Hirn in der Birne? Ich hab da mal 'n Shorty dazu geschrieben (der Grüne auf der Grünen Insel).

heino hat geschrieben:Uschi Zietsch hat geschrieben:Und gab es nicht auch mal ne Zeit, wo er dauergrün war, mit Hirn in der Birne? Ich hab da mal 'n Shorty dazu geschrieben (der Grüne auf der Grünen Insel).
Ja, gab es. Da hat er für eine sehr seltsame Organisation gearbeitet. Den Namen weiß ich nicht mehr.

Knochenmann hat geschrieben::lehrer: Wenn so etwas passiert steckt für gewöhnlich ein Zauberer dahinter!

Doop hat geschrieben:Wenn ein Zauberer dahintersteckt, dann sicher Doctor Strange.

breitsameter hat geschrieben:Ich fände es tatsächlich äußerst spannend, wenn die Marvel Studios irgendwann mal Doctor Strange verfilmen würden.

heino hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Ich fände es tatsächlich äußerst spannend, wenn die Marvel Studios irgendwann mal Doctor Strange verfilmen würden.
Es gibt tatsächlich einen solchen Film aus den 70ern. Und die Neuverfilmung ist schon länger in Planung. Angeblich ist Marvel für die Hauptrolle an Patrick Dempsey dran.

Montag hat geschrieben:Und Nick Fury gab es anscheinend auch schon mal gerade auf ner anderen Website gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=joZODFleOaA
Ein Mann, der aus purer Selbstironie eine Karriere gemacht hat. Herrlich!

| Neuerscheinungen im September 2012 Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: achimh Antworten: 1 |
Ein glücklicher Tag im Jahr 2012... Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans! Autor: Linus K. Posh Antworten: 6 |
STORY CENTER 2012 - die Ausschreibung Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: My. Antworten: 0 |
Vienna Comix, 22.4.2012 Forum: Fandom Autor: Nina Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste