Tja, Andy weil Andreas.
Und der Avatar ist sogar relativ neu, wenn auch schrecklich spießig. So versuche ich, dem Forum einen seriösen Anstrich zu geben.
Andy

Andreas Eschbach hat geschrieben:Jetzt bedaure ich, dass ich mir keinen Avatarnamen zugelegt habe damals. Dann hätte ich jetzt auch was zu erzählen.

Hier kommen die also her.breitsameter hat geschrieben:Okay, hier mal zwei Vorschläge für Kaffee-Smilies, die eben eingebaut habe

breitsameter hat geschrieben:kaffee-charly hat geschrieben:Kaffee, weil ich unheimlich gerne und viel Kaffee trinke.
(...)
Kaffee-Charly
(hier fehlt leider ein Kaffee-Smilie)
Okay, hier mal zwei Vorschläge für Kaffee-Smilies, die eben eingebaut habe:
![]()

deval hat geschrieben:Ach ja, deval ist eine Verbindung meines Vor- und Nachnamens. Früher war ich nur mit meinem
Nachnamen hier angemeldet.

Bungle hat geschrieben:deval hat geschrieben:Ach ja, deval ist eine Verbindung meines Vor- und Nachnamens. Früher war ich nur mit meinem
Ich hatte schon länger die Vermutung, dass du nach deinem "Abschied" unter anderem Namen wieder zurückgekehrt bist.
Du konntest die Zahl deiner alten Postings auch mit dem neuen Namen also behalten. Interessant.
MB

deval hat geschrieben:Bungle hat geschrieben:deval hat geschrieben:Ach ja, deval ist eine Verbindung meines Vor- und Nachnamens. Früher war ich nur mit meinem
Ich hatte schon länger die Vermutung, dass du nach deinem "Abschied" unter anderem Namen wieder zurückgekehrt bist.
Du konntest die Zahl deiner alten Postings auch mit dem neuen Namen also behalten. Interessant.
MB
Hm, eine(n) Abschied / Abmeldung hatte ich ja nicht, lediglich eine kurze Auszeit. Meine zweite hier. Da es meinen Realnamen
nur einmal in ganz Deutschland gibt (selbst meine Eltern werden anders geschrieben) wollte ich, der Anonymität halber, einen
anderen Usernamen haben. Florian hat dem zugestimmt und so habe ich mich für deval entschieden. Aber da ich nie richtig weg
war, habe ich natürlich auch meine Beitragszahlen behalten. Obwohl ich schon oftmals mit einem Abschied geliebäugelt habe.

Pogopuschel hat geschrieben:Ach, du bist das, mit dem ich mich damals (unter deinem alten Namen) über den Siegener Flohmarkt unterhalten habe.Bei einem deiner kürzlichen Postings, kamen mir deine lokalen Beschreibungen irgendwie bekannt vor.
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum mir dein Name kein Begriff ist, obwohl du schon seit 2001 dabei bist.

Bungle hat geschrieben:Bungle ist ein Name der mir im SFCBW verpasst wurde und lautet vollständig Mister Bungle. Soll eine Comic-Figur sein, habe aber nie danach recherchiert und weiß daher auch nicht, was es für Ähnlichkeiten gibt.

| Story-Klassiker über Organtransplantationen Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Harun Raffael Antworten: 3 |
Ausstellung in Tübingen über Paul Alfred Müller Forum: Ausstellungen, Lesungen... Autor: breitsameter Antworten: 3 |
Film über zweite Erde hinter der Sonne Forum: Gesucht / Gefunden Autor: ToniK Antworten: 2 |
(SF-)Literatur über SF-LeserInnen und -Autoren Forum: Buch Autor: Bungle Antworten: 10 |
Gibt es einen "Roman" über die Matrix? Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 8 |
Zurück zu Wir sind Science-Fiction-Fans!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast