Science-Thriller als Blogroman, "Mehr Welten"

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Benutzeravatar
DTA

Science-Thriller als Blogroman, "Mehr Welten"

Ungelesener Beitrag von DTA »

Ich möchte Euch die Erzählung "Mehr Welten" von Britta Kretschmer empfehlen.

»Es gibt mehr Welten als diese« ist eine Erkenntnis, mit der sich der 12jährige Victor auseinandersetzen muss, nachdem er seiner neuen Freundin Charlie durch eine Schleuse in eine Parallelwelt gefolgt ist. Diese andere Welt scheint auf den ersten Blick gar nicht so anders zu sein als seine eigene. Zumindest gibt es auch hier ein Köln in einem Deutschland, und auch hier schreibt man das Jahr 2011. Und doch ist diese Parallelwelt ungleich gefährlicher als alles, was Victor je zuvor kennen gelernt hat…

Der Roman wird kapitelweise im Rahmen eines Blogs veröffentlicht, und am Ende des aktuellen Abschnitts voted der Leser mit einem Klick für die Veröffentlichung des nächsten Kapitels. Sind genug Clicks zusammengekommen, geht der nächste Abschnitt online. Also - lesen und fleissig klicken... Ich will wissen wie es weiter geht ;-)

Hier der Link: http://www.mehr-welten.de/

Spannende Unterhaltung
Jojo