Apokalypsis 1.0 [eBook]

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Benutzeravatar
lostsoul
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 9. Dezember 2004 14:31

Apokalypsis 1.0 [eBook]

Ungelesener Beitrag von lostsoul »

Hi liebe Community,

gerade frisch entdeckt und gleich mal ausprobiert. Läuft alles einwand frei und ohne viel trara.
Unter anderem gibt es dort neben Apokalypsis 1.0 auch noch Perry Rhodan 2600 für lau. In beiden Fällen sind die eBooks kostenlos.

Viel Spaß damit :)
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Apokalypsis 1.0 [eBook]

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

lostsoul hat geschrieben:Hi liebe Community,

gerade frisch entdeckt und gleich mal ausprobiert. Läuft alles einwand frei und ohne viel trara.
Unter anderem gibt es dort neben Apokalypsis 1.0 auch noch Perry Rhodan 2600 für lau. In beiden Fällen sind die eBooks kostenlos.

Viel Spaß damit :)
Das ist aber nur der Prolog. Der Rest kostet dann - auf jeder Plattform.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Antworten