Neues von HD 28125 MAKATEH

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Für alle die Interesse an der Roman-Serie HD28125 MAKATEH haben, sind auf dieser Seite, die ersten Kapitel von "SAFARI OHNE WIEDERKEHR" eingestellt.
Auf der Google-Seite "Exoplanet-Exomoon-Hd28125Bb habt ihr die Möglichkeit den kompletten Roman "DIE SCHATTEN DER STERNE" zu lesen, aber auch die hier eingestellten Seiten von "SAFARI OHNE WIEDERKEHR".

A.K Hardware
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11438
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Wie hoch mag das Interesse angesichts dieser gelangweilten und uninspirierten Selbstdarstellung sein? Kleiner gleich Null?
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Auf meiner Jimdo-Page http://hd-28125-makateh.jimdo.com findet ihr "Die Schatten der Sterne" als PDF-Datei zum herunterladen.

Zu der niveaulosen Antwort von L.N. Muhr auf meinem Beitrag möchte ich sagen: "Wichtigmacher mit Geltungsbedürfnis", 4700 Beiträge im Forum sind nicht ohne`, bei so vielen Nebenjobs laut seiner Website "http://www.pannor.de".
Benutzeravatar
HMP
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 368
Registriert: 24. Dezember 2004 14:43
Land: Deutschland

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von HMP »

Ein Wort gibt das andere und schon geht es los ...

Immer wieder erstaunlich? Eigentlich schon lange nicht mehr ... :popcorn:
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Es ist aber so, dass immer der Ton die Musik macht. Kein Mensch ist gleich, deshalb sollte man immer ein wenig Feingefühl seinen Mitmenschen gegenüber zeigen. Eine gesunde Kritik ist gut, trotzdem ist zu bedenken, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann mache ich es nicht von Grund auf schlecht. Ich bilde mir meine Meinung dazu, und sage ganz offen und ausführlich was ich davon halte, ohne beleidigend zu werden. In einem Satz seine Missgunst zum Ausdruck zu bringen ist nicht akzeptabel.

A.K Hardware
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Bully »

Ich musste erstmal suchen, wo der Text anfängt, weil ich - wie bei einer Zeitung - bei der ersten Kolumne links unter dem Bild anfing.
Ist ja nett, dass Du Deinen Lesern soviel Geduld und Intelligenz zutraust, sich auf dem Riesenformat zurechtzufinden, aber nunja, es nervt.

Miranda-Disclaimer: Das ist jetzt weder eine Kritik an der Geschichte als solche, noch an Dir persönlich, sondern wirklich ausschließlich an dieser Darstellung.
Wenn Du Dich im Restaurant beschwerst, dass Dein Löffel fehlt, heißt dass ja auch nicht, dass Dir die Suppe nicht schmeckt.
Anderswo known as Yart Fulgen
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Dein Humor ist "SUPER" !!
Bully du hast recht, trotz allem findet jeder alles der mich erreichen will unter den angegebenen Websites im Internet, aber danke für den Hinweis.
Ich bin ein alter Depp der in einer Zeit aufgewachsen ist in der sich täglich alles verändert. Trotzdem glaube ich, dass ich Glück habe in einer Zeit solch extremer Umwälzungen des Wissens geboren zu sein.
Für die heutige Jugend und auch uns alten Deppen, ist es sicher kein großes Problem im Internet fündig zu werden.

A.K Hardware
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11438
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Mardooc hat geschrieben: 4700 Beiträge im Forum sind nicht ohne`, bei so vielen Nebenjobs laut seiner Website "http://www.pannor.de".
Ich nehms als Kompliment, aber Nebenjobs sind das nicht...
Stadler
Fan
Fan
Beiträge: 24
Registriert: 4. April 2013 20:31
Land: Deutschland

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Stadler »

HMP hat geschrieben:Ein Wort gibt das andere und schon geht es los ...

Immer wieder erstaunlich? Eigentlich schon lange nicht mehr ... :popcorn:
Eigentlich sind es ganz wenige, die sich im Ton vergreifen. Nur hört man Gebrüll deutlich raus, wo andere flüstern.
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Ich stufe Sie als psychologischen Denker ein, ihr Beitrag gefällt mir!

A.K Hardware
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Bully »

Mardooc hat geschrieben:Dein Humor ist "SUPER" !!
...
Welcher Humor? :kopfkratz:
Anderswo known as Yart Fulgen
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Hallo Bully, vielleicht sarkastisch? Ich bin für jede Art zugänglich, also lassen wir es die Schwächen des Anderen herauszufinden, um irgend eine Dummheit in diesem Forum zu veröffentlichen, danke. Du solltest nicht zu viel unter den Zeilen lesen, ich bin ehrlich und finde deine Einwände gut.

A.K Hardware
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Bully »

Achso.
Ok, mal eine Frage zum Text selber - warum hast Du ihn im Präsens geschrieben?
Anderswo known as Yart Fulgen
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Vielleicht deshalb weil vieles in meinem früheren Leben passiert ist, das tut aber nichts zu Sache. Aber interessant, das alles ist mir selbst noch gar nicht bewusst gewesen, danke für den Hinweis. Ich bin ein Gefühlsmensch der in manchen Dingen so schreibt wie er denkt, " aofach tirolerisch" (Einfach wie ein Tiroler).
A.K Hardware
Mardooc
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 24. März 2013 16:27
Land: Österreich

Re: Neues von HD 28125 MAKATEH

Ungelesener Beitrag von Mardooc »

Am 11.11. ist es so weit: Eine Vorschau auf "STIMMT DER PREIS - IST JEDER TOT". Im deutschen Buchhandel in Print aber auch als E-Book - Ausgabe erhältlich.
Weitere Titel alle 2 Monate im Buchhandel. Auf "hd-28125makateh.jimdo.com" sind die Anhänge zum Einsehen.

A.K Hardware
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten