Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich hab gar nix vom Umzug gemerkt, musste mich auch nicht neu einloggen.

Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben.

Uschi Zietsch hat geschrieben:Macht ihr denn keine automatische Anmeldung? Ist doch viel praktischer.

Uschi Zietsch hat geschrieben:Macht ihr denn keine automatische Anmeldung? Ist doch viel praktischer.

muellermanfred hat geschrieben:@andy:
Öhms, passiert mir nicht … Das ist nicht etwa browserabhängig? Auf jeden Fall solltest Du mal Deinen Cache leeren und die Cookies neu anlegen lassen, dann klappt es vielleicht besser.

Gast: Torsten hat geschrieben:Ich habe seit ca. 2 Wochen wieder das Problem, dass meine Anmeldungen nicht zum Erfolg führen. Zwar kommt regelmäßig die Meldung, ich sei erfolgreich angemeldet, sobald ich dann aber auf eine andere Seite wechsele, bin ich sofort wieder draußen...

| Macht der Buchhandel aus SF Fantasy? Forum: Buch Autor: StevesBaby Antworten: 79 |
Idee oder Schreibkunst: Was macht gute SF-Literatur aus? Forum: Buch Autor: Shock Wave Rider Antworten: 166 |
Probleme mit Server gelöst...? Forum: Service, Kritik und Anmerkungen Autor: breitsameter Antworten: 6 |
Server noch auf Sommerzeit? Forum: Service, Kritik und Anmerkungen Autor: Shock Wave Rider Antworten: 6 |
Zurück zu Service, Kritik und Anmerkungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast