Guido Latz hat geschrieben:(...) und den letzten Detektiv

Shock Wave Rider hat geschrieben:"Eobal" soll im Juni erscheinen. Bleibt es dabei?

Shock Wave Rider hat geschrieben:Shock Wave Rider hat geschrieben:"Eobal" soll im Juni erscheinen. Bleibt es dabei?
Dies ist ein Textbaustein mit unveränderter Aktualität.
Wird "Eobal" noch heute oder morgen erscheinen?![]()
Gruß
Ralf

Diboo hat geschrieben:Das wird auch das Layout der noch folgenden beiden Tubb-Romane sein.

Dirkileaks hat gehört, dass bei Atlantis der neue Roman von H. D. Klein erscheinen wird („Googol“).

Guido Latz hat geschrieben:Da heute der gegezeichnete Vertrag zurückkam, kann ich sagen, dass 2012 bei Atlantis der neue Roman von H. D. Klein kommt. Er kommt als Hardcover für die Sammler, als Paperback für den Buchhandel und als eBook. Der Roman ist bereits geschrieben und ging schon ins Lektorat - André wird ob des Umfangs die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben...). Der Arbeitstitel lautet "Drake". Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es natürlich noch keinen Klappentext, was es aber gibt, sind die ersten Zeilen aus der Kurzbeschreibung des Manuskripts. Das kann ich hier ja mal posten.
H.D. Klein hat geschrieben:Fast Mitte 2011. „Drake“ ist zwar fertig, aber Heyne sagt, es gäbe dafür keinen Platz im Programm. Mit anderen Worten: Heyne will das Manuskript nicht verlegen. Gelesen hat es der Verlag aber auch nicht (?). Also mach ich das mit einem anderen Verlag. Es dauert aber noch. Im Moment entwerfe ich gerade das Titelbild und schreibe nebenbei am dritten Teil von „Googol“.
Ansonsten viel Arbeit an allen Fronten.

Guido Latz hat geschrieben:Die achte Ausgabe von „Phase X“, dem Magazin für Phantastik, ist bei Atlantis erschienen.

Guido Latz hat geschrieben:Das Lektorat für Oliver Henkels neuen Roman, „Die Fahrt des LEVIATHAN“, liegt in den letzten Zügen. Es stand also die Frage nach der Schriftgröße für die Paperback- und Hardcover-Ausgabe an. Früher wurde, nicht zu Unrecht, bemängelt, dass die Schrift in den Paperbacks etwas größer sein könnte. Dies war zuletzt vermehrt der Fall. Für den neuen Roman von Oliver Henkel bedeutet das, dass wir auf einen Umfang von rund 590 Seiten kommen werden. Das ist … viel mehr, als sein letzter Roman („Im Jahre Ragnarök“ hatte ca. 216 Seiten und kostete 12,90 EUR). Den Preis für „Die Fahrt des LEVIATHAN“ werden wir noch festlegen, aktuell gehen wir von 16,90 EUR aus.

| Oliver Henkel: Backlist und mehr bei Atlantis ab 2013 Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: Guido Latz Antworten: 8 |
Neues rund um den SFCD... Forum: Fandom Autor: breitsameter Antworten: 501 |
Stargate Atlantis Forum: Film Autor: upanishad Antworten: 15 |
Lost City Raiders - Neues von Torsten Dewi Forum: Film Autor: breitsameter Antworten: 7 |
[serie] fringe: neues projekt von jj abrams Forum: Film Autor: andy Antworten: 80 |
Zurück zu Ankündigungen und Neuerscheinungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste