Die Zwölf Türme - mein erstes Fantasy-eBook auf amazon

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
kaffee-charly
BNF
BNF
Land: Deutschland

Die Zwölf Türme - mein erstes Fantasy-eBook auf amazon

Ungelesener Beitrag von kaffee-charly »

Obwohl es durchaus möglich ist, dass ich mich ganz furchtbar damit blamiere, habe ich es einfach mal riskiert:
Meinen Fantasy-Roman "Die Zwölf Türme" (drei Bände in einem eBook) gibt es jetzt als eBook im Kindle-Shop von Amazon zu kaufen.

http://www.amazon.de/dp/B0071BI4AE

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel Mist gebaut und 'was halbwegs Lesbares zustande gebracht habe, auch wenn ich nur ein Hobby-Schreiberling bin.
Ein hochwertiges literarisches Meisterwerk kann ich aber leider nicht bieten - nur reine Unterhaltung.

Warnung:
Für Leser, die keine "klassische" Fantasy mögen (mit Fabelwesen und so'n Viehzeug :wink:), ist mein "Machwerk" nicht geeignet. :beanie:

:bier:
Kaffee-Charly

PS:
Den kostenlosen Download des ersten Bandes auf meiner Webseite gibt es jetzt nicht mehr, denn das mag amazon nicht.
Meine Kurzgeschichten kann man da aber immer noch gratis online lesen. :)
My.
SMOF
SMOF

Re: Die Zwölf Türme - mein erstes Fantasy-eBook auf amazon

Ungelesener Beitrag von My. »

Meinen Glückwunsch zur Entscheidung und dem Mut. Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch. (Leider gehöre ich zu den Menschen, für die dein Werk nichts ist.)

My.
kaffee-charly
BNF
BNF
Land: Deutschland

Re: Die Zwölf Türme - mein erstes Fantasy-eBook auf amazon

Ungelesener Beitrag von kaffee-charly »

My. hat geschrieben:Meinen Glückwunsch zur Entscheidung und dem Mut. Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch.
Danke. :D
My. hat geschrieben: (Leider gehöre ich zu den Menschen, für die dein Werk nichts ist.)
Macht nichts. Hab' ja in der "Warnung" deutlich darauf hingewiesen, für wen das nix ist. :teufel:

:bier:
Kaffee-Pott
Antworten