lostsoul hat geschrieben:hi, da kann ich mich ja gleich mal beteiligen:)
hab zuletzt "Die Vergessenen" gesehen
der Trailer sah vielversprechender aus als der Film dann war... der Film ist interessant, solange man nicht weiß, was genau passiert, sobald die Auflösung klar ist, wirkt der Film dann recht platt leider
die Story in Kürze:
eine Frau ist in Therapie weil ihr Sohn gestorben ist
nach und nach verschwinden Fotos von ihrem Sohn und andere Erinnerungsstücke und sogar ihr Ehemann "vergißt" den Sohn...
alle sagen ihr er habe nie existiert
sie versucht dann rauszufinden, was eigentlich los ist.
klingt wie gesagt super interessant;) aber die Lösung der Sache ist halt irgendwie recht langweilig bzw paßt nicht zum Rest des Films

Judith Rauch hat geschrieben:@jorge
Stehen die unter Drogen oder so, das die nicht reagieren oder sind die bereits tot?
Die Inhaltsbeschreibung klang auf jeden Fall recht gut und ein spoiler für die Auflösung würde mich auch interessieren. Da du den Film wohl kennst, kannst du das nicht mal übernehmen?

Shock Wave Rider hat geschrieben:Bewertung: 4 von 10 Punkten
Gruß
Ralf

andy hat geschrieben:@ ralf: hast du dir den film in begleitung eines kindes angeschaut?
andy hat geschrieben:oder zählst du zu erweiterten zielgruppe?

| Meine Meinung über Matrix 3 (endlich auch gesehen..:-) ) Forum: Film Autor: Lapje Antworten: 23 |
Hat eigentlich schon mal einer die ISS am Himmel GESEHEN? Forum: Off Topic Autor: Andreas Eschbach Antworten: 5 |
Primeval demnächst im Kino? Forum: Film Autor: Smiley Antworten: 3 |
Die Tripods kommen ins Kino! Forum: Film Autor: breitsameter Antworten: 8 |
Coming Attractions im Kino und TV Forum: Film Autor: Moonlight Shadow Antworten: 9 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste