Shock Wave Rider hat geschrieben:Alkoholiker Jacky (Bernd Hübchen)
<klugscheißermode on>
Bernd Hübchen heißt Henry Hübchen.
<klugscheißermode off>
My.
Shock Wave Rider hat geschrieben:Alkoholiker Jacky (Bernd Hübchen)

speddy hat geschrieben:Heute abend "Soul Kitchen" gesehen. Ein geiler Film! "Fatih Akin" ist mit diesem Streifen endgültig zur ersten Riege der deutschen Filmemacher aufgestiegen.

L.N. Muhr hat geschrieben:speddy hat geschrieben:Heute abend "Soul Kitchen" gesehen. Ein geiler Film! "Fatih Akin" ist mit diesem Streifen endgültig zur ersten Riege der deutschen Filmemacher aufgestiegen.
Du kennst seine vorherigen Filme nicht?
Der Mann war schon vorher einsam im Olymp.

Uschi Zietsch hat geschrieben:Nicht mal davon gehört, und bei uns läuft der eh nicht. Worum gehts da?

speddy hat geschrieben:L.N. Muhr hat geschrieben:speddy hat geschrieben:Heute abend "Soul Kitchen" gesehen. Ein geiler Film! "Fatih Akin" ist mit diesem Streifen endgültig zur ersten Riege der deutschen Filmemacher aufgestiegen.
Du kennst seine vorherigen Filme nicht?
Der Mann war schon vorher einsam im Olymp.
Ich kenne noch "Solino" und "Im Juli", hab aber im Moment noch "Gegen die Wand" zuhause liegen.

Uschi Zietsch hat geschrieben:Hab ich auch nie behauptet. Ich hab damit kein Problem.
Habe ich ja auch nicht gesagt, liebe Uschi. War nur eine kleine Randbemerkung von mir, falls es solche hier geben sollte![]()
Mir geht es hier wie bei Star Trek: Das macht mir nichts aus, denn ich habe mich völlig entführt und blendend unterhalten gefühlt. So wie du bei Avatar - genau umgekehrt empfinde ich das. Natürlich kann man beide Filme nicht miteinander vergleichen, aber wie gesagt, das Empfinden ist genau umgekehrt.
Naja, meine nicht allzu positive Meinung zu Avatar habe ich ja schon gepostet. Ich fand bei Camerons Ego-Monster halt nur den Spannungsbogen besser gelöst als bei diesem Film hier.
Dann ging dir das wohl auch so, dass du jedesmal beim ersten Bild sofort an "The Road" dachtest und dann ... kam Eli?

| Kino-Flatrate Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 7 |
[Musik] Ich habe in die Zukunft gesehen... Forum: Off Topic Autor: Andreas Simon Antworten: 8 |
Matrix ist ja ganz nett - aber habt ihr das schon gesehen? Forum: Film Autor: Terrania Antworten: 11 |
Was mich gerade so beschäftigt... Forum: Off Topic Autor: breitsameter Antworten: 6 |
Coming Attractions im Kino und TV Forum: Film Autor: Moonlight Shadow Antworten: 9 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste