


Shock Wave Rider hat geschrieben:Aber die von Dir empfohlene "kleine Panik" (was ist das bzw. wie misst man das?) hilft gegen die verkündete Weltwirtschaftskrise?![]()
Gruß
Ralf,
Phlegmatiker

Terrania hat geschrieben:Wenn die amerikanische Hilfsleistung nicht kommt (und derzeit siehts so aus), die Europäer und Asiaten sich weigern was zu unternehmen, geht das ganze System super in die die Fritten. Es ist derzeit völlig wurscht, wo man sitzt. Mitgehangen, Mitgefangen.






Olaf hat geschrieben:Aber ich glaub nicht, daß man bereits die Banken stürmen muss, um seine Spareinlagen in Sicherheit zu bringen.


Olaf hat geschrieben:Also, ich glaube nicht, daß sich irgendjemand ums eine Spargroschen Sorgen machen muss, die In Ruhe bei Sparkasse und ähnlichem schlummern.
Bei irgendwelchen Aktieninvestments würde ich mir aber schon mal Gedanken machen, ob ich da nicht mal umschichten sollte.

Olaf hat geschrieben:Bei irgendwelchen Aktieninvestments würde ich mir aber schon mal Gedanken machen, ob ich da nicht mal umschichten sollte.
StevesBaby hat geschrieben:Die Inflation könnte unberechenbar steigen.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast