Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
- Bully
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Also, bei Terminator war Teil 2 auch gut, tricktechnisch ein Quantensprung (Physiknerds: der kleinstmögliche Sprung kann immer noch sehr groß sein...) und von der Story her auch eine Entwicklung und kein Aufguss. Und das Gefälle zu Teil 3 und 4 war deutlich flacher als das nach Highlander I.
Aber Sequilitis ist eine heimtückische Krankheit.
Aber Sequilitis ist eine heimtückische Krankheit.
Anderswo known as Yart Fulgen
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Teil 2 war klasse - dass der Schluss hingebogen wurde, war verzeihlich. Aber alles danach 
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Thomas Wawerka
- SMOF

- Bundesland: Saxonia
- Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...
Re: Terminator 5...(4...3...2...1...)
Sagen alle, ich aber nicht - am 3. Teil hat mir die Selbstpersiflage sehr gut gefallen! Stripclub! Sprich zu der Hand! Die Sternchenbrille!! Am 4. hat mir gar nichts gefallen, den fand ich furchtbar wirr. Das Konzept scheint nur zu funktionieren, wenn es nur einen Terminator oder zwei gibt, aber nicht hunderte. Teil 5 wird bestimmt eher hard-boiled ... hmm ... wie gesagt, MIR gefiel die Selbstironie.
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler
Svenja Flaßpöhler
Könnte gut sein, dass es das war mit Arnold. Die angedeuteten Szenarien haben das Potenzial, den Terminator zu terminieren.
Gast09
Gast09
Fremd befruchten kann schlecht für das Sozialleben sein.
natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:
Zur Zeit lese ich:
Habe der Cinestar-Kinozeitung 06/11 S. 6 entnehmen können, dass der Regisseur für T5 Justin Lin sein soll.
Gast09
Gast09
Dies scheint sich zu verdichten. Diesen Monat wird behauptet, Justin Lin sei bereits gesetzt und Paul Walker sei für die Rolle des Kyle Reese vorgesehen.
Inhaltlich sei geplant, T5 an T1 und T2 anzuknüpfen, was auch immer das bedeuten mag.
Gast09
Inhaltlich sei geplant, T5 an T1 und T2 anzuknüpfen, was auch immer das bedeuten mag.
Gast09
- Thomas Wawerka
- SMOF

- Bundesland: Saxonia
- Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...
Mir stellt sich die Frage, wie oft man Arnie für die Reihe noch (re)animieren kann - wie alt ist der Mann? 65 oder so? Die sollten sich langsam mal überlegen, wie sie die Reihe ohne ihn weiterspinnen können ...
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler
Svenja Flaßpöhler
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Okay, es gibt wohl Neuigkeiten:
Soll heißen: Terminator 5 wird also doch fortgesetzt (wohl um die Fans nicht völlig zu verprellen), aber man wird wohl Christian Bale rauswerfen (würde ich jetzt mal so interpretieren) und statt dessen Arnold als neuen Star des Films etablieren. Ergibt das Sinn? Keine Ahnung. Aber vielleicht hat der Franchise jetzt wieder eine Überlebenschance.
http://www.tgdaily.com/entertainment/63 ... terminator"I can't say too much," Schwarzenegger said in a recent interview. "They want it held in secret, if you know what I mean, but I will say that next year I will start filming it and it's going to be one of the hardest films I have ever done I can tell you that already for sure ... they have six months set aside just for filming, so I will be training and getting into the best physical shape I possibly can before filming starts.
"It does follow Salvation,” he continued, refering to the fourth Terminator film, which was poorly received by critics and the box office, "although some of the producers and franchise owners were not too happy about the job McG did with it, but they felt it was good enough to continue on, and they want the fifth and sixth installments to be the closing of the franchise."
Soll heißen: Terminator 5 wird also doch fortgesetzt (wohl um die Fans nicht völlig zu verprellen), aber man wird wohl Christian Bale rauswerfen (würde ich jetzt mal so interpretieren) und statt dessen Arnold als neuen Star des Films etablieren. Ergibt das Sinn? Keine Ahnung. Aber vielleicht hat der Franchise jetzt wieder eine Überlebenschance.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
-
Joshua Calvert
- Fan

Mir hat T4 eigentlich ziemlich gut gefallen, insofern wäre mir eine Fortsetzung in dem Stil eigentlich nur Recht. Was mich allerdings etwas stutzig Macht, ist der Regisseur, der laut den oben verlinkten Artikel für die Fast&Furious-Reihe verantwortlich ist. Ob das nun unbedingt ein Aushängeschild ist?
- Oliver
- SMOF

- Bundesland: Niedersachsen
Justin Lin ist im Moment was Action-Filme angeht so ziemlich the hottest s**t in Hollywood, da macht man nix dran. Der hat bei den Studios im Moment einen Bomben-Ruf. Und angesichts der visuellen Wucht von "Fast Five" kann ich das bedingt sogar nachvollziehen und ihn mir gut als Terminator-Regisseur vorstellen.Joshua Calvert hat geschrieben:Was mich allerdings etwas stutzig Macht, ist der Regisseur, der laut den oben verlinkten Artikel für die Fast&Furious-Reihe verantwortlich ist.
Ein viel größeres Problem ist, dass alle diese Terminator-Gerüchteartikel der letzten Tage auf ein Blog verlinken, das inzwischen offline ist. Und kein anderer meldet das unabhängig davon. Hoffentlich ist das keine Ente. Hoffentlich. Hoffentlich. Es wäre für mich ein wahr gewordener feuchter Traum, wenn meine absolute Lieblings-Filmserie fortgesetzt werden würde - mit Arnold. Mehr geht filmisch nicht. Pour moi. Deswegen kann ich nur beten, dass diese Meldung wahr ist und kein Hoax.
Wenn ich das vor Monaten richtig verstanden habe, dann wird Arnold einen älteren Wissenschaftler spielen, der eine jüngere Version seines Ichs erzeugt und auf die Reise schickt.
Würde Sinn machen.
Gast09
Würde Sinn machen.
Gast09
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Stimmt, I & III bleiben die Perlen...Thomas Wawerka hat geschrieben:Sagen alle, ich aber nicht - am 3. Teil hat mir die Selbstpersiflage sehr gut gefallen! Stripclub! Sprich zu der Hand! Die Sternchenbrille!! Am 4. hat mir gar nichts gefallen, den fand ich furchtbar wirr. Das Konzept scheint nur zu funktionieren, wenn es nur einen Terminator oder zwei gibt, aber nicht hunderte. Teil 5 wird bestimmt eher hard-boiled ... hmm ... wie gesagt, MIR gefiel die Selbstironie.
'Terminator' ist ein Klassiker. 'T2' ein Remake (!) mit FX- & Budget-Overdrive, der einen zynischen Humor (Knieschüsse) pflegt, aber immerhin mit der veränderten Zeitlinie eine Idee birgt. 'T3' nimmt diesen Faden auf - ähnlich wie "The Sarah Connor Chronicles" - legt Geschichte wie Figuren neu an und befördert die Protagonisten zum Ausgangspunkt der postapokalyptischen Storyline. 'T4' ist dann lediglich leer laufende Langeweile. Kreativität (?) wird ausgiebig in überflüßige T-Varianten gesteckt, während Story und Charaktere am langen Arm verhungern. Sauber platziert in den Sand gefahren.
"Unsterblichkeit ist den Kindern wie der Phantasie geschuldet."
(F. Claire Serine)
(F. Claire Serine)
Im Grunde ist es nur ein globaler Atomschlag. Danach formiert John Connor seinen Widerstand gegen Skynet. Stoff genug, der hätte erzählt werden können und in der dritten SCC-Staffel angegangen worden wäre.Knochenmann hat geschrieben:Vielleicht spiel Arnold ja als der Mensch, der die Vorlage für den Therminator war.
Andererseits, wann soll denn der Film dann überhaupt spielen? Nach Teil 3 und bis Teil 4 ist Atomkrieg.
Interessant wäre es ja endlich zu erfahren, wie groß der Wirkungsbereich Connors in den atomaren Trümmern der Welt ist. Auf Amerika beschränkt, oder doch global angelegt? In der TV-Version gibt es ein, zwei Andeutungen auf ein Netzwerk - die Filme beschränken sich auf die Staaten.
"Unsterblichkeit ist den Kindern wie der Phantasie geschuldet."
(F. Claire Serine)
(F. Claire Serine)