Weder wird diese Doppelidentität funktionieren, noch ein Punisher, der nachts das Ziel "to right the wrong" verfolgt. Der Punisher hat als Antrieb den Verlust der Familie durch Mafiosi und es geht ihm nicht darum Gerechtigkeit walten zu lassen oder das Recht auf eigene Faust durchzusetzen. Er will die Verbrecher auslöschen. Alle. Und das durchaus und sehr gerne auch bevor der Justizapparat die Chance hat zu versagen. Eigentlich ist Castle ein sehr einfacher Charakter. Warum muss man das verkomplizieren? Gibt es auch noch den cholerischen Vorgesetzten, den besten Kumpel und ein Love Interest? Vielleicht wird es ja eine gute Serie, aber ich glaube, das wird kein guter Punisher. Die Konzepte für "aka Jessica Jones", die Verfilmung von Bendis' Alias unter neuem Seriennamen (um Verwechslungen mit der Alias-Serie mit Jennifer Garner zu vermeiden) und "Hulk" unter Beteiligung von del Toro finde ich viel spannender. Schade, ich mag Frank Castle nämlich sehr gerne.
breitsameter hat geschrieben:
Solange Frank Castle keinen Sex hat, besteht im amerikanischen Fernsehen eigentlich kaum ein Problem mit der Freigabe.
Stimmt so aber auch nur noch für Sender wie ABC. Bei HBO ist das kein Problem, Gott sei Dank. Siehe True Blood. Siehe Game of Thrones. Und siehe andere Serien nicht phantastischer Art.