Ich bin zwar nicht sonderlich bewandert was Superhelden anbelangt, aber den Ghost Rider kenne ich überhaupt nicht.
Hier mal der Link zum Trailer den ich mir eben angeschaut habe. Sieht ja gruselig aus.
http://www.sonypictures.de/index.html/l ... index.html
Rechts unten auf Trailer klicken und dann den Ghost Rider raussuchen.
Auch interessant sind die Trailer von:
-Ultraviolet
-Monster House
-Jagdfieber
Marvels Ghost Rider Trailer
Marvels Ghost Rider Trailer
Zuletzt geändert von deval am 10. September 2006 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
"Ghost Rider" hat hierzulande immer ein Schattendasein gefristet. Seine erste Glanzzeit hatte er in den 70ern, als Marvel auch jede Menge Horror-Comics (Tomb of Dracula, Wolfman etc.) veröffentlichte und er war sozusagen die Grusel-Version von Evil Knievel. Anfang der 90er wurde er dann wieder durch die von Howard Mackie geschriebenen Ausgaben erfolgreich, aber das hat sich wohl wieder gelegt. Bei Bastei (die ihn kurzzeitig verlegten) hieß er der "Geisterreiter"
Der Film ist schon um mehr als ein halbes Jahr verschoben worden und sollte eigentlich dieses Jahr starten. Da der Regisseur Mark Steven Johnson ist (dem wir auch Daredevil verdanken), vermute ich mal qualitative Mängel und exzessive Nachdrehs
Der Film ist schon um mehr als ein halbes Jahr verschoben worden und sollte eigentlich dieses Jahr starten. Da der Regisseur Mark Steven Johnson ist (dem wir auch Daredevil verdanken), vermute ich mal qualitative Mängel und exzessive Nachdrehs
Lese zur Zeit:
Larry Correia - Club der toten Monster
Larry Correia - Club der toten Monster
-
thomas_mustermann@web.de
Re: Marvels Ghost Rider Trailer
Auf Motorvision.de ist ein kleiner Artikel mit Trailer!! Ghost Rider Artikel Ich persönlich freu mich schon auf den Film!
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Dann mal passend dazu gleich mal auf die Kritik von Torsten hinweisen:
http://wortvogel.de/2012/01/kino-kritik ... vengeance/
Sein Fazit: »Ein bemühter und weniger zynischer Versuch, “Ghost Rider” noch einmal auf die große Leinwand zu hieven, der aus anderen Gründen als der Vorgänger scheitert. Aber er scheitert.«
http://wortvogel.de/2012/01/kino-kritik ... vengeance/
Sein Fazit: »Ein bemühter und weniger zynischer Versuch, “Ghost Rider” noch einmal auf die große Leinwand zu hieven, der aus anderen Gründen als der Vorgänger scheitert. Aber er scheitert.«
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.