Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Der ordentliche action-Einschlag überstrahlt etwas die science.

Da muss ich ein kleines Missverständnis korrigieren: das Video ist keine Werbung, das suche ich selbst aus und baue ich selbst ein.upanishad hat geschrieben:Die Werbefläche oben rechts auf sf-fan hat wieder was neues (oder ist das Absicht, Florian?)

Ah - ok.breitsameter hat geschrieben:das Video ist keine Werbung, das suche ich selbst aus und baue ich selbst ein.![]()
Ich wollte nämlich schon immer die Möglichkeit haben, direkt auf der Startseite schon auf neue, interessante Trailer hinzuweisen.
Ich werde alt. Gestern Abend dachte ich, "mh, an irgendeinen Film erinnert Dich das Ganze doch ..."breitsameter hat geschrieben:Ansonsten: »Lockout« ist IMHO doch eigentlich nur eine neue Variante von »Die Klapperschlange«. Aber der Trailer sieht besser aus, als von mir erwartet.

Stimme dem zu.Gast09 hat geschrieben:Das mit den trailern finde ich sehr gut, ein perfekter service.

Sieht nicht nur so aus, sondern ist es auch: Hirn- und sinnloser Action-Rotz. Braucht keiner. Ungefähr ähnlich von der Qualität wie Babylon A.D.heino hat geschrieben:Sieht nach dem typsichen Action-rotz aus, den Besson nun schon seit Jahren auf die Welt loslässt und der ohne seinen Namen Direct to DVD-Futter wäre. Tu ich mir nicht im Kino an

Der reale Vorname von John Wayne war übrigens auch Marion.Kringel hat geschrieben: Marion (!) Snow