Seltsam.
Das hat etwas zu bedeuten.
Falls ich in Leipzig aus der Fantasyhalle herauskomme werde ich nach den wahrhaft kritischen Journalisten fanden und sie mit Rezensionsexemplaren bewerfen.

Daher fordere ich hier und jetzt: Rezensionen dürfen nicht mehr gekauft werden – Rezensionen dürfen nicht mehr bezahlt werden – Rezensionen dürfen nicht mehr als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme genützt werden!
Eine Rezension soll nur noch veröffentlichen dürfen, wer sie aus freien Stücken schreiben will - Voraussetzung: Er besitzt die nötige Bildung, und hat das Buch gelesen - und zwar von der ersten bis zur letzten Seite.

ich verstehe das nicht. dafür? dagegen?L.N. Muhr hat geschrieben:Facebook:
"Ich kann einfach nicht verstehen, warum gewisse Gruppierungen etwas gegen Produktpiraterie haben?
[...]
Deutschland muss unbedingt ACTA unterschreiben! Die Urhebberrechte gehören geschützt und alles was dagegen verstößt, gehört geahndet, bestraft und in den Knast gesteckt wie Kim Schmitz!"

Jaaaa! Endlich gibt's "Hobbyrezensent" als Ausbildungsberuf!jeamy hat geschrieben:du hast das beste weggelassen:
Eine Rezension soll nur noch veröffentlichen dürfen, wer sie aus freien Stücken schreiben will - Voraussetzung: Er besitzt die nötige Bildung, und hat das Buch gelesen - und zwar von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich kann einfach nicht widerstehen. So einmal am Tag muss ich mal bei ihm schauen, was es an tollen neuen Enthüllungen über die Rezensions-Mafia gibt.muellermanfred hat geschrieben:Geht einfach nicht mehr auf sein Blog: Fakten hat er immer noch keine, dafür ’ne Werbeinsel - wahrscheinlich träumt er jetzt vom großen Geld.