Ignore!

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Re: Ignore!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Mammut hat geschrieben:Ich glaube beide Funktionen werden bisher kaum genutzt. Wir sind alle Mittelmaß.
Kaum jemand hier ist anscheinend so nervig, dass er auf breiter Basis »ignoriert« wird. Und die »Freundesfunktion« hat keinerlei bedeutende Auswirkungen.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
achimh
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Chiang, Tad - Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes (C)

Ungelesener Beitrag von achimh »

Ich zitiere mich hier gerne noch mal selber:
achimh hat geschrieben:(Die Ignore-Möglichkeit:)* Die ist nicht nur nicht hilfreich - in Quotes nicht ignorierter Mitglieder stösst man vermutlich auf Passagen des ignorierten Mitglieds, die man dann aber gar nicht mehr versteht (weil aus dem Zusammenhang) und kann überhaupt nicht mehr mitreden - ich halte sie für absolut schwachsinnig. Gleiches gilt übrigens für die Bester-Freundi-Freund-Liste.
* von mir heute eingefügt.
Pogopuschel
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

achimh hat geschrieben:Ich zitiere mich hier gerne noch mal selber:
achimh hat geschrieben:(Die Ignore-Möglichkeit:)* Die ist nicht nur nicht hilfreich - in Quotes nicht ignorierter Mitglieder stösst man vermutlich auf Passagen des ignorierten Mitglieds, die man dann aber gar nicht mehr versteht (weil aus dem Zusammenhang) und kann überhaupt nicht mehr mitreden - ich halte sie für absolut schwachsinnig. Gleiches gilt übrigens für die Bester-Freundi-Freund-Liste.
Man kann die einzelnen ignorierten Posts bei Bedarf auch wieder aufklappen.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
achimh
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Chiang, Tad - Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes (C)

Ungelesener Beitrag von achimh »

Pogopuschel hat geschrieben:
achimh hat geschrieben:Ich zitiere mich hier gerne noch mal selber:
Man kann die einzelnen ignorierten Posts bei Bedarf auch wieder aufklappen.
Gut, das relativiert das dann wieder. ABER was soll dann das "IGNORE" :kopfkratz:
Pogopuschel
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

achimh hat geschrieben: Gut, das relativiert das dann wieder. ABER was soll dann das "IGNORE" :kopfkratz:
Ich habe einfach keine Lust mit willkürlichen Zitaten "zubombadiert" zu werden. Wenn eine Antwort mit Quote auf den ignorierten Poster doch interessant scheint, kann man halt im Einzelfall doch mal nachlesen, was er geschrieben hat. Aber wie weiter oben schon schrieb. Normalerweise brauche ich diese Funktion auch nicht.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
lapismont
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen

Ungelesener Beitrag von lapismont »

ich hatte auch gehofft, dass Beiträge von Freunden mit Blümchen umrandet werden oder lustig in der Sonne funkeln. Ignorierte Beiträge könnten so einen Stempel erhalten: "Elfenwerk!"
Da fällt mir ein, warum gibbet keinen Smiley dafür?

:mad:
Antworten