Kaum jemand hier ist anscheinend so nervig, dass er auf breiter Basis »ignoriert« wird. Und die »Freundesfunktion« hat keinerlei bedeutende Auswirkungen.Mammut hat geschrieben:Ich glaube beide Funktionen werden bisher kaum genutzt. Wir sind alle Mittelmaß.
Ignore!
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
- achimh
- SMOF

- Liest zur Zeit: Chiang, Tad - Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes (C)
Ich zitiere mich hier gerne noch mal selber:
* von mir heute eingefügt.achimh hat geschrieben:(Die Ignore-Möglichkeit:)* Die ist nicht nur nicht hilfreich - in Quotes nicht ignorierter Mitglieder stösst man vermutlich auf Passagen des ignorierten Mitglieds, die man dann aber gar nicht mehr versteht (weil aus dem Zusammenhang) und kann überhaupt nicht mehr mitreden - ich halte sie für absolut schwachsinnig. Gleiches gilt übrigens für die Bester-Freundi-Freund-Liste.
- Pogopuschel
- SMOF

Re: Ignore!
Man kann die einzelnen ignorierten Posts bei Bedarf auch wieder aufklappen.achimh hat geschrieben:Ich zitiere mich hier gerne noch mal selber:
* von mir heute eingefügt.achimh hat geschrieben:(Die Ignore-Möglichkeit:)* Die ist nicht nur nicht hilfreich - in Quotes nicht ignorierter Mitglieder stösst man vermutlich auf Passagen des ignorierten Mitglieds, die man dann aber gar nicht mehr versteht (weil aus dem Zusammenhang) und kann überhaupt nicht mehr mitreden - ich halte sie für absolut schwachsinnig. Gleiches gilt übrigens für die Bester-Freundi-Freund-Liste.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- achimh
- SMOF

- Liest zur Zeit: Chiang, Tad - Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes (C)
Gut, das relativiert das dann wieder. ABER was soll dann das "IGNORE"Pogopuschel hat geschrieben:Man kann die einzelnen ignorierten Posts bei Bedarf auch wieder aufklappen.achimh hat geschrieben:Ich zitiere mich hier gerne noch mal selber:
- Pogopuschel
- SMOF

Re: Ignore!
Ich habe einfach keine Lust mit willkürlichen Zitaten "zubombadiert" zu werden. Wenn eine Antwort mit Quote auf den ignorierten Poster doch interessant scheint, kann man halt im Einzelfall doch mal nachlesen, was er geschrieben hat. Aber wie weiter oben schon schrieb. Normalerweise brauche ich diese Funktion auch nicht.achimh hat geschrieben: Gut, das relativiert das dann wieder. ABER was soll dann das "IGNORE"
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- lapismont
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen - Wohnort: Berlin
ich hatte auch gehofft, dass Beiträge von Freunden mit Blümchen umrandet werden oder lustig in der Sonne funkeln. Ignorierte Beiträge könnten so einen Stempel erhalten: "Elfenwerk!"
Da fällt mir ein, warum gibbet keinen Smiley dafür?

Da fällt mir ein, warum gibbet keinen Smiley dafür?