Testhörer gesucht: "Mark Brandis"

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Interplanar
True-Fan
True-Fan

Testhörer gesucht: "Mark Brandis"

Ungelesener Beitrag von Interplanar »

Ich suche Testhörer in diesem Forum, die die Hörspielserie bisher nicht kennen. Es ist auch nicht notwendig, die Bücher zu kennen. Als "Testkit" gibt es zwei Hörspiele kostenfrei als Download und einen Fragenbogen zum Ausfüllen.

Bitte per PN melden, nicht per Posting hier. Ich poste, wenn sich genügend gemeldet haben.

(Ich habe das mal aus dem wenig besuchten Ghetto "Hörerlebnisse" rauskopiert, weil es sich um ein Angebot handelt, das keine Kosten verursacht)
Offizielle Site zu den Hörspielen
Interplanar
True-Fan
True-Fan

Re: Testhörer gesucht: "Mark Brandis"

Wäre eine eigene Debatte wert: 282 lesen sich das durch, und ganze 4 melden sich ...
lapismont
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Interplanar hat geschrieben:Ich suche Testhörer in diesem Forum, die die Hörspielserie bisher nicht kennen.

Das wird der schlichte Grund sein. Der hörspielinteressierte Foristenkreis, der MB nicht kennt, ist nicht groß, so vermute ich.
Dschinnie
BNF
BNF

Ungelesener Beitrag von Dschinnie »

Ich hab schlicht keine Zeit zum Beta-Testen. Die Hörspiele interessieren mich schon und ich kenne sie tatsächlich noch nicht, aber mit Beta-Lesen bin ich schon ausgelastet und ganz ab und zu will ich auch mal ein paar Zeilen zu Papier bringen.
kah299792
True-Fan
True-Fan
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Graviton von Erich Schanda

Ungelesener Beitrag von kah299792 »

lapismont hat geschrieben:
Interplanar hat geschrieben:Ich suche Testhörer in diesem Forum, die die Hörspielserie bisher nicht kennen.

Das wird der schlichte Grund sein. Der hörspielinteressierte Foristenkreis, der MB nicht kennt, ist nicht groß, so vermute ich.

schätze ich auch. Ich kenne die Hörspielreihe und bin auch immer noch schwer begeistert. Das schließt mich als Testhörer aber eben aus.
a3kHH
SF-Dinosaurier
SF-Dinosaurier

Ungelesener Beitrag von a3kHH »

lapismont hat geschrieben:

Definitiv.
Weder mein Sohn (11) noch ich sind Brandis-Anfänger. Sonst gerne.
deval
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von deval »

Ich habe mir die Folgen gestern nachmittag runtergeladen und ebenfalls gestern mit dem Hören angefangen.
Mein erster Eindruck ist rundum positiv. Das ganze macht einen hochprofessionellen Eindruck und ist wirklich
stimmig und atmosphärisch. Dabei sind viele bekannte Synchronsprecher (Stimme von Johnny Depp, Morgan
Freeman, Angelina Jolie, Whoopy Goldberg, Nicolas Cage, ...).

Also, es ist wirklich ein tolles Erlebnis da zuzuhören. Untermalt wird das ganze von einem passenden Sound
und einer angenehmen Hintergrundmusik. Das macht wirklich Lust auf mehr (und auf ein Re-read der Bücher).
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

www.fantasybuch.de
Interplanar
True-Fan
True-Fan

Aktion beendet. Danke an die Teilnehmer hier; wenn die Aktion als Ganzes beendet ist, gibt's bei Interesse auch eine anonymisierte Auswertung zum Nachlesen.
Antworten