Knochenmann hat geschrieben:Ich schau auch kein öffentliches Fernsehn
Wie ist denn das Programm in Singapur (oder wo du auch in Asien unterwegs bist)?
Knochenmann hat geschrieben:Ich schau auch kein öffentliches Fernsehn

Kringel hat geschrieben:RTL 2 zeigt alle 10 Episoden der ersten Staffel am Wochenende vom 23. bis zum 25 März, und zwar jeweils ab 20:15 Uhr. Da die Serie ab 16 Jahren freigegeben ist, muss man befürchten, dass manche (alle?) Episoden gekürzt sein werden, denn Filme mit FSK-16-Freigabe dürfen im Fernsehen erst nach 22:00 Uhr gezeigt werden.

Uschi Zietsch hat geschrieben: und freue mich wie Schnitzel.

Uschi Zietsch hat geschrieben:freue mich wie Schnitzel.

Kringel hat geschrieben:Heute startet die Serie auf RTL II. Ich werde nicht hinschauen. Werbeunterbrechungen und zu erwartende Kürzungen? Muss nicht sein. Da warte ich lieber bis nächste Woche, dann kommt die Blu-ray.

Kringel hat geschrieben:Heute startet die Serie auf RTL II. Ich werde nicht hinschauen. Werbeunterbrechungen und zu erwartende Kürzungen? Muss nicht sein. Da warte ich lieber bis nächste Woche, dann kommt die Blu-ray.

| [Serie/Comic] Justice League Unlimited im deutschen TV Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 0 |
[Serie] Revolution Forum: Film Autor: andy Antworten: 12 |
Ältere Serie von Hans Kneifel Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 4 |
[Serie] Ijon Tichy: Raumpilot - 2. Staffel - Produktionsblog Forum: Film Autor: Yoda Antworten: 40 |
[serie] Warehouse 13 Forum: Film Autor: achimh Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast